Original von hajowito
Original von PeKron
Edit: Wie im Kindergarten komme ich mir vor weil du oben gemutmasst hast das ich denke das "Recht" dazu zu haben oder es "Fordere" und ferner weil in Zukunft ein "ganz besonderes Auge" auf mich geworfen wird. Das finde ich leicht befremdlich -.
Wenn Du selbst Moderator dieses Forums wärst und alle paar Tage immer wieder solche Threads oder PNs sehen würdest sowie alle möglichen, kreativen Ideen, wie man vielleicht an den Regeln vorbei doch noch seinen Kram loswerden könnte...Nun, horch mal in Dich hinein, ob Du dann nicht auch irgendwann mal etwas dünnhäutiger werden würdest.
Wir haben mittlerweile so viele Anmeldungen täglich und die meisten Neumitglieder akzeptieren unsere Regeln ohne zu murren sondern setzen sich im positiven Sinne mit dem Zweck des Forums auseinander, dass sich derjenige, der aus dieser Phalanx ausbricht, schon gefallen lassen muss, wenn ihm der Wind entgegenbläst.
@phil42: Sicherlich war die Sanktion in Deinem Fall ziemlich hart und sie wird auch definitiv nicht immer eingesetzt, aber da ist eben auch mal die Tagesform des jeweiligen Mods ausschlaggebend. Wir sind alle nur Menschen...
Wenn ich hier Moderator waere wuerde ich dem Administrator so lange auf den Keks gehen bis er als erstes Forum in der Uebersicht ein Forum Namens "REGELN - Hier zuerst lesen" machen wuerde. Dann wuerde ich mich daran machen im internen Moderatoren-Forum einen Beitrag zu eroeffnen den jeder editieren kann und aus dem ein globales Regelwerk entstehen wuerde. Diesen wuerde ich dann in das genannte Forum posten. Glaube mir, aus 10 Jahren Board-Erfahrung, hilft immer.
Ansonsten alles In Butter von meiner Seite