TV Duell

facecrusher86

Member
Themenstarter
Hallo zusammen,

leider gibt es für mich hier in England keine Mögleichkeit das Duell anzuschauen. Es wird ja über Zattoo übertragen, aber leider ist das in England nicht verfügbar. Gibt es Radioübertragungen, oder spätere Wiederholungen, oder kann es jemand/ ich online aufnehmen und wie?
Diskussionen über das Duell bitte erst wenns denn rum ist.

Danke & Gruß

Hi,

die Öffentlich-Rechtlichen haben doch inzwischen ganz gut gepflegte Mediatheken und Live-Streams. Oder werden die im Ausland genauso geblockt wie die BBC das macht? Ansonsten gibt's das unter Garantie irgendwo bei Youtube zu sehen... Muss es unbedingt live sein?

Grüße
Matt

Wird eh nur eine große Show. Die GroKo ist doch längst besprochene Sache. Sowas kann man sich auch aufgewärmt antun. ;)

[quote='Stephnovo',index.php?page=Thread&postID=658124#post658124]Wird eh nur eine große Show. Die GroKo ist doch längst besprochene Sache. Sowas kann man sich auch aufgewärmt antun. ;)[/quote]

Natürlich wird das ne Show. Ich geh heut abend zur Parteizentrale (die übertragen das) organiser mir zwei Bier und mach das Buffet klar. Optimale Sache. :D

Bei www.onlinetvrecorder.com anmelden, Sendung in die Aufnahmeliste aufnehmen, danach runterladen, decoden, anschauen.

Ist zwar ein aufwendiges Vergnügen, aber immerhin.
Die rechtliche Seite kann ich allerdngs nicht einschätzen.

Danke für die Tips. Live muss es nicht sein, wäre aber natürlich schön. Unverständlich, dass RTL und Sat1 sich so gegen eine Radioaustrahlung wehren. Auf Justin.tv bin ich mir nicht sicher ob das da kommt. Wer hat den Interesse soetwas , was auf 4 Programmen im TV kommt zu streamen? Ansonsten bleibt mir wohl nur noch Youtube oder eben der Recorder. Welches Volumen hat dann so ne 90 Mituten lange Sendung? Wenn das dann nen GB ist, dann kann ichs eh vergessen. Bis ich das per UMTS geladen habe, ist das schon wieder kalter Kaffee.

Ich schau's mir an. Ist bestimmt besser, als jeder Comedy Film. Wenns nicht ne Spur von Horro hätte.. ;(

moin,

ich würd mir das nur anschauen, wenns wirklich nen dull wäre... also 2 gehen rein, einer kommt raus.

in der jetziggen form ist das kein (rede)duell , sondern von den teihnehmern vorher abgesprochene volksverdummung. fängt doch schon damit an, dass beide der cduspd angehören, man hat also nichtmal die wahl zwischen pest und cholera, sondern nur die wahl zwischen pest und pest!

interssant wirds am wahltag, denn dann werden wir sehen, ob die cduspd es wieder schafft, denn das ist sicher das ziel des ganzen.

gruß

Danke für den Link zu Phoenix. Hoffe, das da später auch was kommt. Werde das Gefühl nicht los, dass der Thread nach dem Duell nicht lange offen sein wird. Es fangen doch jetzt schon wieder Diskussionen über gut, schlecht, usw. an. Das soll doch jeder für sich entscheiden. Wem das Duell heute zu einseitig ist, kann sich ja morgen das mit Grünen, Linke und FDP angucken.

Wünsche einen schönen Abend!

Beim ZDF gibt es auch einen Stream ohne Gebärden. Was ist eigentlich mit zattoo los? Habe ich seit Ewigkeiten nicht genutzt und wollte es als Fenster nebenher laufen lassen. Geht das nicht mehr? ?( Bekomme nur Werbung aber keine Sender. Websitegeht auch nicht.

EDIT: Klasse: "Zur Zeit kein Livestreaming". :cursing: *Fernseher anmach*

Mal sehen, wer die besseren Argumente hat:

pfohlmann_dekoltoee.jpg

Zum Kotzen dieser Müll....

Jetzt fällt dafür ´ne neue Folge Navy-CIS aus...

Muss der Müll auf 5 Sendern parallel ausgestrahlt werden? Schrecklich, echt...
Da wird doch eh nix bei rum kommen...

Wie oben schon mal gepostet - reine Volksverdummung...

Gruß
Trimmi

*schnarch* :sleeping: :sleeping: Das immer gleiche Geschwafel hält ja kein Mensch aus. Und irgendwie ist Steinmeier fast wie Schröder damals, nur noch ein klein bisschen schüchterner.
Hat jemand die Runde am Donnerstag im ZDF gesehen (Gysi, Künast, Weserwelle)? Das war wesentlich interessanter, fand ich. Da gab es wenigstens auch eine Diskussion zwischen den Kandidaten. Nicht nur lange Monologe. Lag aber wahrscheinlich auch an den Kandidaten.

Gut, dass ich letzte Woche schon gewählt habe. Da kann man solche "Duelle" und Talkrunden ganz entspannt ansehen. :thumbup:

hm....ich hätt ja gern irgendwas anderes geguckt, oder ne dvd reingeschoben aber nein...schatzi will das unbedingt sehen :sleeping: :sleeping: :sleeping:

Habe die ersten Minuten geschaut, dann hat es mir schon gereicht.

RTL wollte einem weiß machen, dass Wähler die unentschlossen sind sich durch das Duell endlich zwischen Schwarz und Rot entscheiden können...und was ist mit den anderen...überhaupt wieso wurde Herr Westerwelle und Vertreter der Grünen und von mir aus den Linken nicht eingeladen, denn mich interessiert auch was diese Herrschaften zu sagen haben.
Bei Frau Merkel hatte ich das Gefühl, dass sie sich vorgenommen hat bestimmte Dinge zu sagen, das hat sie auch getan, aber eben kaum auf die gestellten Fragen geantwortet.

Also ich finde/fand das totalen Unsinn...ist sowieso von den Amis abgeguckt, wie so vieles bei uns...

[quote='metacircle',index.php?page=Thread&postID=658389#post658389]aber eben kaum auf die gestellten Fragen geantwortet.[/quote]
Hast du schon mal erlebt, dass ein Politiker das macht?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben