TrueImage

MartinB

Member
Registriert
3 Juli 2007
Beiträge
378
Hi,
habe im Desktop 2 HDDs :
HDD 1 : C(leer), D, E, F
HDD 2 : G(Win7), H, I


Nun möchte ich WIN7 (von G, HDD2) auf C, HDD1 kopieren (und nach Änderung der Bootreihenfolge im BIOS von C booten).
Ist das via TrueImage->Backup /Recovery(habe die Acronis TrueImage WesternDigital) möglich ?
Oder gibt es einen einfacheren Weg/einfacheres Programm?

Danke schon mal für Eure Antworten.
Mit Gruss: MartinB
 
Hy,

mittels Acronis TrueImage HDD clonen und von G ( Win7 ) auf C clonen
danach von c booten und fertisch

Gruss Bimbo-01
 
Hi,
und Danke für die Antwort - aber es soll ja nur 1 Partition (G _> C !!) geklont werden.

Mit Gruss : Martinb
 
Ich kenne jetzt die abgespeckte Version nicht, aber mit TI sollte das normalerweise machbar sein.
 
Wurde Win7 auf die "G-Platte" als Laufwerk "C:" installiert?
Wenn sich nach dem Cloning der ursprüngliche Laufwerksbuchstabe ändert funktioniert einiges nicht mehr (falls Windows dann überhaupt noch komplett bootet)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben