TrueImage

MartinB

Member
Registriert
3 Juli 2007
Beiträge
358
Hi,
habe im Desktop 2 HDDs :
HDD 1 : C(leer), D, E, F
HDD 2 : G(Win7), H, I


Nun möchte ich WIN7 (von G, HDD2) auf C, HDD1 kopieren (und nach Änderung der Bootreihenfolge im BIOS von C booten).
Ist das via TrueImage->Backup /Recovery(habe die Acronis TrueImage WesternDigital) möglich ?
Oder gibt es einen einfacheren Weg/einfacheres Programm?

Danke schon mal für Eure Antworten.
Mit Gruss: MartinB
 

Bimbo-01

Active member
Registriert
31 Dez. 2004
Beiträge
7.464
Hy,

mittels Acronis TrueImage HDD clonen und von G ( Win7 ) auf C clonen
danach von c booten und fertisch

Gruss Bimbo-01
 

MartinB

Member
Themenstarter
Registriert
3 Juli 2007
Beiträge
358
Hi,
und Danke für die Antwort - aber es soll ja nur 1 Partition (G _> C !!) geklont werden.

Mit Gruss : Martinb
 

Tech1Konni

New member
Registriert
22 Okt. 2008
Beiträge
624
Ich kenne jetzt die abgespeckte Version nicht, aber mit TI sollte das normalerweise machbar sein.
 

martina

Active member
Registriert
29 März 2010
Beiträge
3.446
Wurde Win7 auf die "G-Platte" als Laufwerk "C:" installiert?
Wenn sich nach dem Cloning der ursprüngliche Laufwerksbuchstabe ändert funktioniert einiges nicht mehr (falls Windows dann überhaupt noch komplett bootet)
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben