NSA = National Security Agency?
ausserdem fordere ich eine untersuchung über die abstimmung, den wie kann ich wissen, dass keine trolls absimmten und das ergebnis verfälschen.
und ich fordere eine bessere integrationspolitik von zugewanderten. ausserdem muss über wahlrecht und das recht themen zu veröffentlichen neu diskutiert werden. wer anteil an diesem forum hat muss der deutschen sprache mächtig sein und unsere rechte und kultur akzeptieren. das heisst wir brauchen eine verfassung, minister und eine regierung, dafür bräuchten wir einen rat, bzw. eine übergangsregierung, die eine demokratische basis aufstellt. wer soll das sein? usw. natürlich können wir nicht endlos diskutieren, es herrscht handlungsbedarf, es muss mit "augenmass" entschieden werden, also eine krude pragmatik tut not. oder anders es müssen gefängnisse bzw. mülleimer installiert werden um macht zu demonstrieren und die sogenannten nicht-demokratischen geister zu verbannen - ihnen das recht auf eine demokratische stimme entsagen, weil sie die demokratie unterlaufen. welche demokratie? eben die demokratie an der sie kein demokratisches recht haben. sie werden zu rechtlosen (der demokratie!), zu terroristen, zu trolls. (wer von euch kennt sich in politischer philosophie aus?
)
ich staune nur, wieviel hier an das märchen der modernen demokratie glauben. während ich an die alten zeit denke, in der man sich nur versammelte, um über thinkpäds zu fachsimplen. der goldenen ära im forum. nun haben uns die götter verlassen, die guten und inspierten zeiten sind unrückgängig vorbei... uns wird man aber sagen, forwärts denken - nicht rückwärts! aber sie begreiffen nicht, dass wir(!) die kommenden und künftigen sind. denn wir lachen über euch... und wie wir lachen... eine kleine parodie zum so ernsten thema. 8)