Ich habe für mein neues Thinkpad x230 schon alle Treiber runtergelaen und installiert, die ich für wichtig gehalten hatte - sowas wie ein Komplettpaket hatte ich nicht gefunden. Jedoch funktionieren einige Dinge noch nicht:
1. Hotkeys: außer Fn + Leertaste für Bildschirmbeleuchtung funktioniert keiner, es werden dementsprechend keine Symbole z.B. für Capslock eingeblendet
2. Thinkvantage-Button geht nicht (es regt sich nix)
3. i-Punkt leuchtet weder innen noch außen am Gehäuse
4. die Lenovo-Akkuanzeige lässt sich nicht blicken.
hätte mir jemand anders davon erzählt, hätte ich schwören können, es liegt am Energie-Treiber. Den habe ich aber eigentlich schon istalliert.
Von sekundärer wichtigkeit: Ich habe eben einen Drucker installiert. Drucken klappt, allerdings kam folgende Meldung: Irgendwas (oder ganz schön viele Dinge) stimmt/-en noch nicht....

Was habe ich jetzt schon wieder vermasselt? :cursing:
1. Hotkeys: außer Fn + Leertaste für Bildschirmbeleuchtung funktioniert keiner, es werden dementsprechend keine Symbole z.B. für Capslock eingeblendet
2. Thinkvantage-Button geht nicht (es regt sich nix)
3. i-Punkt leuchtet weder innen noch außen am Gehäuse
4. die Lenovo-Akkuanzeige lässt sich nicht blicken.
hätte mir jemand anders davon erzählt, hätte ich schwören können, es liegt am Energie-Treiber. Den habe ich aber eigentlich schon istalliert.
Von sekundärer wichtigkeit: Ich habe eben einen Drucker installiert. Drucken klappt, allerdings kam folgende Meldung: Irgendwas (oder ganz schön viele Dinge) stimmt/-en noch nicht....

Was habe ich jetzt schon wieder vermasselt? :cursing: