Süd Treffen... was braucht man alles und kann man da einfach kommen?

leider sind es aber immer Frauen und Kinder welche die Leidtragenden der häuslichen Gewalt sind......

mit "Hass" war hier auch nicht "Gewalt" gemeint... !

(sorry - aber ich glaube Du hast da etwas in den falschen Hals bekommen...
das Original lautet wohl "Hell hath no fury like a woman scorned" - und stammt aus einem gut 300 Jahre alten engl. Theaterstück)

Um mal wieder einen eleganten Bogen zum Thema zurück zu schlagen: Du kannst das T61 auch gerne zum Treffen mitbringen. Dann werden mal die Kuren mit Isopropanol, Babyöl und dem Dr. Becher-Glasreiniger ausprobiert - das gehört bei Treffen nämlich dazu :)

hmmm, da bekommt man beim Mitlesen gleicht Lust auch teilzunemen :D :thumbup: (das mit den Frauen und Kindern mal weggelassen). Ein paar Geräte würden sich da schon finden .. :thumbsup: Nur: Gibt es eigentlich ein ThinkPad-Treff in der Schweiz oder in der Nähe der Grenze?

Zuletzt bearbeitet:
...kannst doch mit der Lok heizen, oder?

Oder bist Du links? Da musst Du schuften ;)

SCNR

Auch wenn wir vom Thema abkommen:

IMMER? Ich kenn Männer die die häusliche Gewalt abbekommen haben .. bei den Kiddys geb ich dir recht.

Das Thema wird selten angepackt. Twister hat aber auf Telepolis (Heise) schon den einen oder anderen Artikel dazu geschrieben. Und 13, 14jährige "Kiddys", die ein alleinerziehendes Elternteil terrorisieren und schlagen, das gibts leider auch.

Aber .. je nach dem wo überall die Flecken sind lohnt sich ggf. 1-2€ in die Hand zu nehmen und das Gerät wieder auf vordermann zu bringen.
Ne schicke Folie drauf, hier und da nen Teil austauschen etc pp ;)

Am besten vorher mal ein paar Fotos machen. Vielleicht wills ja einer haben, der auf "Ratten" steht. Oder man transplantiert das Innenleben gleich in ein Flexing-Opfer. Wenn das auf einem Treffen in einem Cafe durchgeführt wird, möchte ich mal die Blicke der anderen Gäste sehen. Ich war mal auf einem Treffen, wo die Leute mit über 30 Jahre alter Rechentechnik angerückt sind - u.a. einer mit einer mechanischen Buchungsmaschine und einer mit einem LKW voll Zeug. Die Leute hatten den Saal gemietet. Im selben Lokal, nur eben im Gastraum, fand eine Hochzeitsfeier statt. Die Hochzeitsgäste haben natürlich die Anlieferung der Technik beobachtet und sich mächtig gewundert;).

Guido

Bring das T61 zum Spätzletreffen mit, wir schauen mal was man tun kann.
Mit Iso wird das sicherlich was

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben