Süd Treffen... was braucht man alles und kann man da einfach kommen?

Stuggi96

New member
Registriert
28 Aug. 2013
Beiträge
18
hey :)

bin 17 jahre und habe öfters mal von den thinkpad treffen und stammtischen gehört.
aber meine frage... kann da jeder einfach so hin? und passt da ein 17 jähriger hin?
ich würde echt mal gerne vorbei schauen ^^
komme aus stuttgart

freue mich auf eure antworten =)


R50e und T61
 
ist ja echt hammer :) wieviel kostet es bzw gibt es eine teilnahmegebühr?

PS: würde trotzdem kommen egal ob es was kostet :):thumbsup:
 
Gebühren musst du nur zahlen, wenn du mit einem Fahrzeug kommst.:)

Mit dem Rad kostet es nix. Zu Fuß ist auch sehr günstig.
 
Die meisten Treffen finden in Restaurants statt.
Die "Eintrittsgebühr" sind die Kosten für eigenen Getränke und Essen.
 
okey ^^ habe was von winnenden gehört. ich denke mal man sollte seinen laptop mitbringen oder? :huh:
 
Cafe's sind auch sehr beliebt, da bleibt es einem selber überlassen ob man was kauft. Man kann auch einfach nur am Nachmittag mal ein paar Stunden vorbeischauen. Ist sehr flexibel und locker die ganze Sache. (meistens)

ich denke mal man sollte seinen laptop mitbringen oder?

Unbedingt! Man will ja so viele Laptops wie möglich befummeln! Am besten nimmst du so viele mit wie du tragen kannst oder in den Rucksack passen.:)
 
Herzlich willkommen im Forum ;)
Wie du unschwer erkennen kannst, bin ich ebenfalls 17. Ich war bisher auf 3 Treffen und nirgendwo wurde ich aufgefressen :thumbsup:
 
sehr schön gefällt mir :thumbup: werde mal vorbei schauen:D
 
Genau,
schau einfach mal hier: Link
Neue Gesichter werden gerne gesehen und sogar ich darf kommen.
Wenn du ein Laptop hast kannst du es gerne mitbringen. Am liebsten werden die "schwarzen" gesehen; alles andere geht auch.
Wir sorgen dann dafür das sich das schnell ändert.
 
schön zu wissen^^
ich habe ein wunderschönes r50e das sich sehen lassen kann^^ mein t61 ist eine blamage nachdem ich es an ein mädchen verliehen habe >> Nagellack, Brandflecken, dreckig ohne ende, runter gefallen

jaja da sieht man was frauen nicht so wichtig ist... ABER wieso habe ich es auch verliehen -.-

Edit by hha81667: Doppelpost zusammengeführt. Bitte künftig den Bearbeiten Button unten Rechts benutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
na das kostet halt mal ordentlich Kohle...
-> das Mädel

Sowas würde ich nicht auf mir sitzen lassen...
 
mhh :eek: ich konnte nichts machen :/ wenn man verliebt ist dut man doch so einiges -.- und dann ist sie abgezogen:cursing:

kann ich einen kumpel mitbringen? der hat aber kein thinkpad aber bald ein t400
biggrin2.png
dank meiner epfehlung^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann ich einen kumpel mitbringen? der hat aber kein thinkpad aber bald ein t400:D dank meiner epfehlung^^

Klar, wenn du ihn mitbringt wird er erst recht konvertiert.:)

Und nutze bitte die Bearbeiten Funktion statt Doppelposts zu verfassen!

Screenshot (16).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr gut :D


ja das war ein versehen ich weiß auch nicht wie das passiert ist :facepalm:
 
Zum T61 sag ich nur, Finger weg von Beziehungen, das geht nur schief :D :D :D
 
Zum T61 sag ich nur, Finger weg von Beziehungen, das geht nur schief :D :D :D

@ alteshaus

wie alt warst Du nochmal genau ? - soooviele Rosenkriege kannst Du doch noch garnicht mitgemacht haben.... :cool:

wenn ein T61 das einzige "Opfer" ist, dann geht es noch... soll Frauen geben die setzen auch schon mal nen Mittelklasse Wagen gegen die Wand :pinch:

(wie war das noch: die Hölle kennt keinen schlimmeren Hass, wie den Hass eines verschmähten Weibes :Ich sag nix:
 
Auch wenn wir vom Thema abkommen:

IMMER? Ich kenn Männer die die häusliche Gewalt abbekommen haben .. bei den Kiddys geb ich dir recht.


@TE Frauen ;) Du weist gar nich was ich ihm Liebeswahn schon alles verliehen habe ;))
Aber .. je nach dem wo überall die Flecken sind lohnt sich ggf. 1-2€ in die Hand zu nehmen und das Gerät wieder auf vordermann zu bringen.
Ne schicke Folie drauf, hier und da nen Teil austauschen etc pp ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben