Trackpoint Übung

macht nix, das hatte ich noch unter meinem alten nick gepostet, iss auch shcon über 1 jahr her
 
17,954 sec. mit dem Trackpoint meines X60s :)
 

Anhänge

  • Escapa.jpg
    Escapa.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 270
respekt, ich wart auf den ersten der hier die minutengrenze knackt
 
2 Minuten sind definitiv nicht möglich, wenn die Geschwindigkeitssteigerund gleichbleibend zunimmt.. :D

"Flugpiloten" ist außerdem ein sehr geiles Wort, zumal es gar nicht stimmt, dass amerikanische Piloten diesen "Test" 2 Minuten machen müssen..

Das einzige, was man braucht ist der ATPL - und den kann man bei einer Flugschule machen :D

Wer Interesse, zu viel Geld, oder eine nette Bank hat:

klick
 
und da sag noch einer, gewohnheitssache existiert net
 
Sowohl mit TrackPoint als auch Maus schaffe ich ca. 11 Sekunden... naja ich könnt's ja noch öfter probieren, irgendwann weiß man auch auswendig wie die blauen Dinger herumfliegen (ist ja immer der gleiche Ablauf)... aber ich hab jetzt irgendwie keine Lust :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben