Trackpoint Übung

Aviator

Meisterhoppler
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.102
macht nix, das hatte ich noch unter meinem alten nick gepostet, iss auch shcon über 1 jahr her
 

deeptrancer

Administrator
Teammitglied
Registriert
14 Nov. 2006
Beiträge
10.538
17,954 sec. mit dem Trackpoint meines X60s :)
 

Anhänge

  • Escapa.jpg
    Escapa.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 270

Aviator

Meisterhoppler
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.102
respekt, ich wart auf den ersten der hier die minutengrenze knackt
 

Dreamwalker

New member
Registriert
30 Juli 2007
Beiträge
1.987
2 Minuten sind definitiv nicht möglich, wenn die Geschwindigkeitssteigerund gleichbleibend zunimmt.. :D

"Flugpiloten" ist außerdem ein sehr geiles Wort, zumal es gar nicht stimmt, dass amerikanische Piloten diesen "Test" 2 Minuten machen müssen..

Das einzige, was man braucht ist der ATPL - und den kann man bei einer Flugschule machen :D

Wer Interesse, zu viel Geld, oder eine nette Bank hat:

klick
 

Aviator

Meisterhoppler
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.102
und da sag noch einer, gewohnheitssache existiert net
 

Rock Lobster

Member
Registriert
9 Mai 2007
Beiträge
873
Sowohl mit TrackPoint als auch Maus schaffe ich ca. 11 Sekunden... naja ich könnt's ja noch öfter probieren, irgendwann weiß man auch auswendig wie die blauen Dinger herumfliegen (ist ja immer der gleiche Ablauf)... aber ich hab jetzt irgendwie keine Lust :)
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben