@Alle in diesem Forum
ThinkPads sind, speziell im professionellen Bereich, weit verbreitet.
V.a. das T60 wird immer wieder als besonders zuverlässiges und robustes Arbeitstier gepriesen.
Ich kam eher zufällig zu meinem ersten ThinkPad, als ich vor ca. 2 Jahren ein polymorbides T400s geschenkt bekam.
Nachdem ich es komplett zerlegt (und auch wieder zusammengebaut) habe, kenne ich dieses TP wohl recht gut, aber
ansonsten habe ich so gar keine Erfahrung mit, und überhaupt keine Ahnung von ThinkPads.
Kann mir daher jemand in diesem Forum erläutern:
- was die ThinkPads, und speziell das T60, so besonders macht
- was die ThinkPads können, was andere NoteBooks (in dieser Preisklasse !) nicht können
- was das T60 kann, was ein anderes ThinkPad, speziell mein T400s, nicht kann
- warum alle Graphiker und DJs trotzdem auf "den Mac" schwören
(Nachdem, was ich bislang so gelesen habe, haben die ThinkPads ja generell nur recht mäßige Soundkarten.
Das allein kann es aber nicht sein, da sich dieses Manko leicht mit einer externen Soundkarte beheben ließe.)
Vielen Dank !
ThinkPads sind, speziell im professionellen Bereich, weit verbreitet.
V.a. das T60 wird immer wieder als besonders zuverlässiges und robustes Arbeitstier gepriesen.
Ich kam eher zufällig zu meinem ersten ThinkPad, als ich vor ca. 2 Jahren ein polymorbides T400s geschenkt bekam.
Nachdem ich es komplett zerlegt (und auch wieder zusammengebaut) habe, kenne ich dieses TP wohl recht gut, aber
ansonsten habe ich so gar keine Erfahrung mit, und überhaupt keine Ahnung von ThinkPads.
Kann mir daher jemand in diesem Forum erläutern:
- was die ThinkPads, und speziell das T60, so besonders macht
- was die ThinkPads können, was andere NoteBooks (in dieser Preisklasse !) nicht können
- was das T60 kann, was ein anderes ThinkPad, speziell mein T400s, nicht kann
- warum alle Graphiker und DJs trotzdem auf "den Mac" schwören
(Nachdem, was ich bislang so gelesen habe, haben die ThinkPads ja generell nur recht mäßige Soundkarten.
Das allein kann es aber nicht sein, da sich dieses Manko leicht mit einer externen Soundkarte beheben ließe.)
Vielen Dank !