TP zum Studieren

Das hört sich doch super an und ein Tablet gefällt mir auch immer besser :love:. Nun stellt sich die Frage, wenn es ein Tablet werden sollte, ob ein x200t oder ein x201t? Mit MT oder ohne? Mit Outdoor LED 400nit oder ohne?

Ich glaube MT brauche ich nicht, und die Display-Qualität leidet auch darunter, außerdem gibt es kein 400nit mit MT. Aber so ein Outdoor-Display fasziniert mich schon :D - aber dafür gibt es ja hier im Forum bereits ein paar Themen, die ich mir nun durchlesen werde :thumbup:.

Edit: So wie es aussieht hat das x201t eine wesentlich geringere Akkulaufzeit als das x200t. Und ein x201t mit 400nit Display ist unbezahlbar ^^

Sooo, ich habe mir noch mal ein paar Tablets angeguckt und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ich ein Outdoor Display mit 400nit haben möchte :love:.

Bisher dachte ich immer, ein x201t mit diesem Display ist unbezahlbar bzw. in DE noch nicht lieferbar. Jetzt habe ich bei NBWN diese zwei Angebote gesehen (Eins , Zwei - Sind die "gleichen", oder?). Jetzt stehen mir ganz andere Türen offen - Wieso jetzt ein x200t EDU kaufen, wenn es das x201t zum gleichen Preis gibt (Beide mit Outdoor Display) ? Das Touchpad stört mich persönlich nicht.

Grüße,
redox

Sprengt leider meinem Preisrahmen :D

Gibt es eigentlich einen Unterschied (Gehäuse oder andere Sachen die "under-the-hood" sind), zwischen den Serien 2985 und 3093? Oder ist das nur eine Typenbezeichnung?

Grüße,
redox

redox' schrieb:
Gibt es eigentlich einen Unterschied (Gehäuse oder andere Sachen die "under-the-hood" sind), zwischen den Serien 2985 und 3093? Oder ist das nur eine Typenbezeichnung?
Da fehlen noch 3 Buchstaben, wenn es eine Maschinenummer (z.B. 0768-FPG) sein sollte.
Welche Ausstattungen sich hinter der Nummer vergergen, kann man auf der Support-HP von Lenovo abfragen.

Und will Linux verwenden, wozu dann MSDNAA?

Tabook meint: 2985 = Topseller, 3093 = 3 Jahre Bring in, 3113 = 3 Jahre VOS, ansonsten gibt es da keine Unterschiede, die sind dann Modellspezifisch. Die beiden bei nbwn verlinkten Geräte sind wohl identisch, kA, warum es da zwei Modellnummern gibt. Und was genau jetzt Topseller bedeutet, weiß ich auch nicht.

Ansonsten gibt es X201s aktuell nicht wirklich. Im Lenovo-US Shop kann man die sich nicht konfigurieren und hierzulande geben Händler unbestimmte Lieferzeiten an. Das Angebot aus AT ist auch schon lange her, damals waren die X201s verfügbar. Die X201s bei nbwn sind auch Demogeräte aus dieser Zeit. Im Tabook tauchen die auch nicht wirklich auf, keiner weiß so richtig, wann es die wieder geben wird und woran es liegt, dass die nicht verfügbar sind. Es hieß mal CPUs knapp, stellenweise liest man auch Displays knapp.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben