Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mich an diesem Test "erschreckt" hat, ist, das die Tastatur sich durchbiegt ?
Nicht so gut ist jedoch der Unterbau der Tastaturmatte, der nicht verhindern kann, dass sie sich bei mittlerem Druck hier und da durchdrücken lässt. Das ist unschön, wäre aber bei der alten Tastatur genauso aufgetreten und stellt in dieser Hinsicht keinen Nachteil der "Neuen" dar. -> http://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-ThinkPad-W530-N1K43GE-Notebook.77861.0.html
So eine Malaise kann man natürlich selbst beheben, aber in Ordnung finde ich das nicht. Bei einem 399 € Notebook aus dem "Elektronikfachmarkt" würde ich vielleicht darüber hninweg sehen.
Ich habe hier Thinkpad SL500er und die haben auch bessere Tastaturen als viele teurere Modelle gleichen Alters.
Später kommen noch weitere Thinkpadmodelle hinzu wo dieselbe Tastatur reinkommt. Hier muss widerrum unterfüttert werden...Wird wohl einfach nur von den MA vergessen oder die Firma kommuniziert das nicht richtig. Evtl gibs auch keine sensible Qualitätskontrolle vor Ort und man erkennt den Mangel gar nicht!
Ich habe hier Thinkpad SL500er und die haben auch bessere Tastaturen als viele teurere Modelle gleichen Alters.
@Theepan
Wie recht Du hast. Viele leute (ich mag mich da nicht ausschließen) denken sich halt - "ich mach das selbst, dann ist es gleich gemacht".