Total untechnischer Thread - Schönstes / Hässlichstes Thinkpad

V164

Member
Themenstarter
Hallo zusammen,

wenn sich jemand für sein erstes Thinkpad entscheidet, sehen zuerst alle Modelle praktisch gleich aus. Erst, wenn man sich etwas näher mit der Thematik beschäftigt und schonmal das eine oder andere Modell sein eigen nannte, fallen einem auch die kleinen optischen Unterschiede auf. Was mich nuun interessieren würde (und was ich interessant finde): Welche Modelle sind Eure Favoriten?

Hier mal meine Vorstellungen:

Schönste Modelle: Ganz klar die X6x-Serie. Die flache Bauweise steht den Geräten super. Auch die breiteren aber trotzdem sehr filigranen Schaniere sehen toll aus.

Hässlichste Modelle: Am wenigsten gelungen finde ich die T3x / X3x-Serie. Die "abgeschnittene" Ecke gefällt mir nicht.

Grundsätzlich auch schön, aber etwas klobig von der Größe her finde ich die "Haifisch-Nase" der Z6x-Modelle. Aber an die X6x-Serie kommen sie wegen der grundsätzlichen Klobigkeit bei weitem nicht ran.

Bin schon sehr auf Eure Vorlieben gespannt.

Grüße
Frank

Ich hab ja nun noch nicht so viele TPs besessen aber von den Bildern her find ich die T4x-Reihe schlimm.
Also speziell die Touchpad-Tasten...

Das X30/X31 hat es mir jedoch angetan und mit meinem SL510 bin ich auch zufrieden obwohl der breite Rahmen neben der Tastatur echt seltsam aussieht -.-

Der Hit ist für mich das Transnote, leider hab ich keines.

x30 und T23 gefallen mir auch. Immerhin hat ersteres der Designer Sapper entworfen.

Ansonsten ist das x60t einfach genial, auch wegen dem zentrierten Scharnier.

Edit: Hier könnt Ihr noch ein paar schöne Sachen von IBM sehen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Das X301 ist wohl das schönste, da rundum gummiert. Auch die X6x mit gummiertem Bezel sind ne feine Sache.
T4x0s sind auch vorne dabei.
Weniger hübsch: T Serie in 15" insbes. bei widescreen T61 und T500.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben