Tool zur Synchronisation gesucht (Freeware)

Mike8

New member
Themenstarter
Hallo!

Ich suche ein freeware Prog. zum synchronisieren von TP zu PC oder TP zu USB Stick etc. Kennt jemand von Euch ein brauchbares Freeware Tool?

Vielen Dank!

Mike8

Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)

sry aber, DU NOOB.
Hat hab ich ja schon jahre nicht mehr gesagt *g*
Und es ist keine beleidigung, du heißt ja Anfänger :>

Original von namenik

du weisst aber schon, dass drogen schlecht sind?
Pssssssttt ;-)

Jetzt versteh ich erst wo das Problem von Anfänger ist... Ich schließe mich crakos an... wir bräuchten ein Smiley mit nem Schild, auf dem NOOB steht... @Anfänger: nicht persönlich nehmen, musste nur gerade lachen als ich deinen Post gelesen hab... :D

nen Schild würde missbraucht werden, ich wollte es eigentlich nicht schreiben, aber es passt einfach wie die Faußt aufs Auge.

Original von crakos

nen Schild würde missbraucht werden, ich wollte es eigentlich nicht schreiben, aber es passt einfach wie die Faußt aufs Auge.

gilt auch für diejenigen unter uns, die "faußt" mit "ß" schreiben... :P

Da ich nicht nur Anfänger heisse, sondern auch noch naiv (aber nicht: blond) bin:
Kann mich bitte jemand aufkären was ein DU NOOB ist ?
DU könnte ja das gleiche wie in DAU heissen, aber NOOB?

Klärt mich mal auf, bitte!
Ich bin auch keinem böse.

Gruß
Anfänger

Bye Bye

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Gruss, Nik

Hey namenik,

Dein Service läßt nach:
Früher gabs mal komplette links ;-)

Nun für die anderen "Dummen"
Neuling
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Noob)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein Neuling ist eine Person, die sich in einem Sachgebiet noch nicht so gut auskennt. Im IT-Bereich wird hierfür stattdessen oft das Synonym newbie verwendet. Als Newbie [ˈnjuːbɪ] (engl. Kunstwort aus »new« und »boy«, zu deutsch: »der neue Junge«) wird demnach ein Neuling bzw. Anfänger bezeichnet, im Zusammenhang mit Computern, zum Beispiel in Internetforen oder Netz-Communitys (Newsgroups, Online-Spielen oder in der Wikipedia).

Laut dem Jargon File stammt das Wort newbie ursprünglich aus der Slangsprache von britischen Schülern und Soldaten und wird häufig in Verbindung mit ahnungslos verwendet (clueless newbie).

Neulingen fehlen meist noch tiefere Sachkenntnisse und vor allem die Erfahrung auf diesem Gebiet. Besonders bei Diskussionen können sie dadurch kaum mithalten und werden nicht selten auch darauf hingewiesen. Der Begriff Newbie wird neutral oder abwertend, in der Computersprache gerne auch als Schimpfwort gebraucht. In der Spielerszene werden häufig lautmalerische Verballhornungen des Begriffs, z.B. Noob [nuːb] als Schimpfwort gebraucht. Außerdem sind zahlreiche Variationen mit zumeist beleidigendem Charakter im Gebrauch.
[Bearbeiten]

Siehe auch

* Computerspieler-Jargon
* Leetspeak
* Netzjargon

"Computerspieler Jargon": Ts,ts,ts...

Demnächst wird hier noch auf platt oder niederbairisch diskutiert.

Nicht ganz ernst gemeinte Grüße
Anfänger

>>>Sprache ist der Träger der Kultur<<<

WAS??? man altAR
sry das ichs mit ß geschrieben habe, aber ich bin ein neuling wenn es um die deutsche sprache geht ;)
So zurück zu Noob. Also ich schreib mal meine Auffaßung.

Noob kommt von Newbie, also von Newbee -> New & be also neu sein.
man beachte die Aussprache von bie wird wie ein e gesprochen.
Du Noob ist klar ein Schimpfwort. Womit man jemanden als Anfänger bloss stellt. Wird im IT bereich general, aber besonders bei Computerspielen verwendet. hier stellt der Ausdruck Du NOOB jemanden klar als versager da. Jemand der etwas gemacht hat, was zeigt, das er keine ahnung von dem hat was er tut. Der jenige der es sagt aber meint er habe mehr. Meist sind die die dies sagen aber die größten dummköpfe. :D
Abwandlungen gibet viele zb nop nob und boon. Man beachte die creativität (b & n vertauscht *g*)
Ich könnte dir glatt noch ne seite füllen :>
Würde mal behaupten das wort boon ist in cs entstanden, als neue mode erscheinung, von den ganz qlen kiddys :>

was bedeutet jetzt nun "noop" resp. von was stammt nun das? :)
(ich bin jetzt wohl ein newbie und kein noop oder???:?)

Bye Bye

Gruss, Nik

ähm ich würd mal sagen, wir sind nun total OT. wenn wir das hier weitermachen wollen, dann doch besser im Smalltalk :>

ah jetzt hab ich den feinen unterschied glaub raus:
newbee = (unschuldiger) anfänger, jemand der "grün hinter den ohren ist" etc.
noob = (ausgesprochen ebenfalls wie newbie) aber so getippt: tölpel, versager etc.
richtig?
EDIT: jetzt habe ich's gleich: noob, wird aber dann schlussendlich doch als "nuub" ausgesprochen. oder vielleicht auch als nuubie.
richtig?

kein mensch sagt newbee.
Das Wort Noob (ausgesprochen nuup) steht dafür, es gibt keinen unterschied, der Unterschied liegt in dem gemeinten. Es ist also auslegungs Sache, muss also aus dem Kontext herrausgelesen werden. Leider ist das Wort Noob negativ belegt. Dies bedeutet, das es meist als beleidigung gemeint ist.

Kommentare wie "Noob","Du Noob", "LOL schau dir den noob an", Was ein Noob" sind natürlich zu 100% negativ gemeint. Die positive benutzung dieses Wortes findet eigentlich nie statt. Hier werden meist andere Wörter gewählt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben