West Thinkpadstammtisch Trier 08.07.2012

Thomebau

Active member
Registriert
1 Apr. 2010
Beiträge
10.748
Thinkpad Stammtischtreffen Trier Sonntag 08.07.2012 um 10:00h im NewMintons
Zum 10:00h Brunch-Buffet am Sonntag
Lokation:N E W M I N T O N S
Jakobstraße 13 (Stockplatz)
54290 Trier
0651 / 97 90 26 5
Ursprungstext:
Hi,
ich hätte mal wieder Lust auf einen Stammtisch in Trier/Umgebung oder wenn die Trierer Lust haben rüber zu kommen auch gerne im Nordsaarland.
Was meint ihr?
Wer hätte Lust zu kommen?
Ich dachte da an Anfang Juli oder so.


Edit: So auch die Trierer werden heute verarztet , nach den Aachenern :) ändern könnt ihr immer noch, wenn es so nicht passt und das möglichst selbst :)
Grüsse KK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenns passt, komm ich gerne. Weis halt nicht obs passt...

Hab mich schon gefragt ob ich ein Treffen verpasst hab.

Grüße
 
Wenn's passt schau ich mal, dass ich mal vorbei komme.
 
Ich wär auch wieder mal dabei. Jahreszeiten? ;)

Nur am 1. Juli hätte ich keine Zeit.
 
Hmmm wir könnten es ja auch zur Abwechslung mal auf den 30. legen. Dann hätte ich Partymarathon :D

Dee 8. würde schon ganz gut passen denke ich.

Gibts in Trier nichts außer Jahreszeiten und new Mintons? Ich würde momentan wieder eher zu new Mintons tendieren nach den letzten Erfahrungen mit dem Jahreszeiten. Bei dem Buffet und Service können wir auch ins günstigere Mintons gehen :D
 
Ich bin gerade unerwarteterweise auf diesen Thread aufmerksam gemacht worden. Und das klingt doch mal recht spannend. Ich bin ja noch neu hier, aber freue mich über jede neue Bekanntschaft. Also wenn ein fester Termin steht, würde ich sicherlich kommen. Womöglich würde ich dann aus SB per Zug einreisen und dann muss ich nur noch schauen wie ich wieder zurück komme.
 
Wenn ElGecko kommt kanst du ja mit ihm fahren, der ist auch aus SB ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich mit der Bahn komme, wäre mir New Mintons in Trier am liebsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wäre auch dabei wenn mal wieder ein Stammtisch zu stande kommt
 
Ich wäre auch dabei, auch wenn ich hier im Moment nicht wirklich aktiv bin.
Wenn's im Ausland (Saarland) sein sollte, kann ich auch ein paar Leute mitnehmen. Sollte kein Problem sein.

1. Juli wäre bei mir wahrscheinlich auch schlecht. Wobei der 8. Juli vielleicht auch nicht der beste Termin für Trierer ist. An dem Wochenende ist "Zurlauben".





Gruß aus Trier
 
Wenn ich auch mal ganz bescheiden den Wunsch äußern dürfte, dass sich der Termin nicht mit anderen Stammtischen überschneidet? :)
 
hmm das sollte kein Problem sein wenn da sonst niemand was dagegen hat.

An dem Wochenende ist "Zurlauben".

Das ist allerdings nicht so geschickt...


Blieben also noch folgende Optionen wenn wir es nicht zu weit schieben wollen:
- 08. im Saarland (-> würde da Merzig oder Mettlach mal ins Auge fassen)
- 22. oder 29. in Trier (am 15. kämen wir uns mit den Hamburgern ins Gehege)

Sobald ein Termin steht kann ich mich um die Location kümmern und gegebenenfalls reservieren.
 
Es ging mir eigentlich weniger um den Standort Trier am 08. sondern eher darum, dass vielleicht nicht so viele Trierer am Sonntagmorgen fit sind. :D



Gruß aus Trier
 
Hmmm wenn wir nicht so viel "Gerümpel" anschleppen würden könnten wir das evtl. ja auf den Samstag Abend verlegen...
 
irgendwie sind die beide nicht so wirklich toll... Wenn wir ins Mintons gehen bitte bei der Reservierung nach WLan fragen.
 
Location - das Altstadtfest interessiert mich nicht wirklich übermäßig ;-)
 
Wenn ich auch mal ganz bescheiden den Wunsch äußern dürfte, dass sich der Termin nicht mit anderen Stammtischen überschneidet?
Blieben also noch folgende Optionen wenn wir es nicht zu weit schieben wollen:
- 08. im Saarland (-> würde da Merzig oder Mettlach mal ins Auge fassen)
- 22. oder 29. in Trier (am 15. kämen wir uns mit den Hamburgern ins Gehege)
Als ob da sich Leute aus dem südlichen Westen ins ferne Hamburg aufmachen & umgedreht , kommt eher selten bis gar nicht vor ... sofern da keiner zufällig in der Nähe ist... fährt docch keiner 600km durch die Republik :) also mit
Aachen / Ingelheim würd ich mal sagen, wären die Treffen welche sich nicht unbedingt überlappen sollten... so gesehen steht der Juli so ziemlich offen da...

Hier noch mal für euch so siehts zur Zeit aus....Juli/August
07.07.2012 Berlin ....................... 11:00h Hasenheide.................. Info
08.07.2012 Hannover .................. 10:00h Extrablatt ................... Info

14.07.2012 Aachen ...................... 10:00h Havana ..................... Info Noch nicht 100% ..
15.07.2012 Hamburg .................. 12:00h Roxie........................... Info

04.08.2012 Berlin ....................... 11:00h Hasenheide.................. Info
04.08.2012 Münster .................... 16:00h Country Diner .............. Info

11.08.2012 Ingelheim ##............. 11:00h Goldener Engel............. Info ! Location geändert ..Formerly known as ## Mainz :)

18.08.2012 Düsseldorf................. 11:00h Geissel/17:00h Rohbau.. Info
19.08.2012 Hamburg .................. 12:00h Roxie........................... Info

Grüsse KK
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben