Thinkpads richtig stapeln?

Der Schuhschrank ist bedeutend eindrucksvoller als der TP-Schrank :eek:

Irgendwie erschreckend, wie man so viel unnützes Schuhwerk ansammeln kann.
Und dabei doch immer nur ein Paar tragen.....

An die monetäre Seite der Sache will ich erst gar nicht denken :facepalm:
So viele schöne TPs könnte man dafür haben......:thumbup:
 
Irgendwie erschreckend, wie man so viel unnützes Schuhwerk ansammeln kann.
Und dabei doch immer nur ein Paar tragen.....
Sag' das nicht so laut! "Wie kann man nur so viele unnütze ThinkPads haben", lautet dann die Gegenfrage. Schuhe kann Frau noch praktisch nutzen und bei guter Wahl den Männern den Kopf verdrehen, aber mache das mal mit einem ThinkPad bei Frauen...:whistling:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Schuhschrank ist bedeutend eindrucksvoller als der TP-Schrank :eek:

Irgendwie erschreckend, wie man so viel unnützes Schuhwerk ansammeln kann.
Und dabei doch immer nur ein Paar tragen.....

An die monetäre Seite der Sache will ich erst gar nicht denken :facepalm:
So viele schöne TPs könnte man dafür haben......:thumbup:

Freut euch Männer. :)

Ach, wie viel Mühe geben sich die Frauen um uns zu gefallen. :)

Ansonsten, ich bin in Sachen Hardware monogam. Meine Liebe kann nur einem Thinkpad gelten. Kommt ein jüngeres, hübscheres, schnelleres, leichteres ins Haus, dann hat das alte ausgedient.

Sammelt ihr die um des Sammelns willen oder nutzt ihr sie auch?
 
lass mich raten: dir gehören die bescheidenen drei oberen Reihen und das Fach mit den Schuspannern:eek:
 
Die Existenz eines solchen (aktiven) Threads sagt schon einiges über das Forum hier aus.

In 500 Jahren wird eine Gruppe von Archäologen einen geheimnisvollen "Schuhschrank mit seltsamen Gehhilfen" ausgraben, und ein übereifriger Doktorand wird eine wissenschaftliche Dissertation über eine "ThinkPad-Sekte" schreiben, die um die Jahrtausendwende existiert haben soll, und sich in Foren und an Stammtischen traf, und vornehmlich dem "Frankenpad-Kult" (Himmel) und dem "nVidia-Bug" (Hölle) huldigte. Ihre Bibel soll das Think-Wiki gewesen sein... :)

Benutzt ein Briefmarkensammler seine Briefmarken?
Haben Briefmarken Tastaturen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass man aus der Tätigkeit, ThinkPads zu stapeln, einen vierseitigen Thread schaffen kann bewunder ich schon irgendwie. Gibt's schon eine Wissenschaft dafür? Konstruktions-/ Bauingenieur oder so? (SCNR)
 
Noch eine Frage, wenn ich senkrecht stapeln möchte, soll ich es lieber mit dem Hinterteil nach unten oder lieber den Vorderteil nach unten? (für die X6x und X20x/s Series)
 
Noch eine Frage, wenn ich senkrecht stapeln möchte, soll ich es lieber mit dem Hinterteil nach unten oder lieber den Vorderteil nach unten?

Entscheidend dürfte wohl eher sein, dass alle ein ordentliches, stabiles Sleeve haben, um mechanische Schäden zu vermeiden...
 
Noch eine Frage, wenn ich senkrecht stapeln möchte, soll ich es lieber mit dem Hinterteil nach unten oder lieber den Vorderteil nach unten? (für die X6x und X20x/s Series)

Ich habe meine mit den Display-Scharnieren nach untern, scheint stabiler zu sein.

Gruss
 
dass alle ein ordentliches, stabiles Sleeve haben
Sleeves für jedes TP habe ich leider nicht... :(

Ich habe meine mit den Display-Scharnieren nach untern, scheint stabiler zu sein.
Beides im Wechsel - dann passen mehr rein
Cool, ich versuche es Heute Abend

Dass man aus der Tätigkeit, ThinkPads zu stapeln, einen vierseitigen Thread schaffen kann bewunder ich schon irgendwie. Gibt's schon eine Wissenschaft dafür?
Naja, nach eine bestimmte Anzahl TP denke ich es mach schon Sinn, sich über eine richtige Aufbewahrung Gedanken zu machen. Ob das eine Wissenschaft ist, wird sich vielleicht zeigen :rolleyes:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben