Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das letzte 21:9 notebook ist nun auch schon etwas älter, ich denke nicht dass sich das noch durchsetzt.
Immer wenn man denkt dass es schlimmer nicht mehr geht, kommt irgendein Mensch und beweist uns eindrucksvoll das Gegenteil.
4:3 (T60 mit 1400*1050 bzw. T60P mit 1600*1200) ist mir bei textlastigen Anwendungen nach wie vor mit Abstand am liebsten, bei Multimedia ist 16:10 z.T. praktischer... 16:9 ist für mich (bei Bildschirmen unter 17 Zoll) inakzeptabel und wird mich früher oder später zu Apple abwandern lassen, falls Lenovo nicht bald mit seinem "Retro"-Thinkpad und 16:10 auf den Markt kommt.
[...]Da mittlerweile auch höher auflösende Beamer überwiegend auf 16:9 und FullHD umschwenken werden bei genauer Betrachtung die Gründe für 16:10 und 4:3 immer weniger.[...]
Der Trend bei Android-Tablets geht in letzter Zeit scheinbar Richtung 4:3.Absolut richtig. Und während Apple beim iPad sogar auf 4:3 setzt, kommen alle anderen und überfluten den Markt mit diesen Android-Widescreen-Tablets; für nichts zu gebrauchen.
Oder an externen Bildschirmen und für Präsentationenwenn man seinen Rechner nur zum Daddeln und Filme schauen nutzt
Oder an externen Bildschirmen und für Präsentationen
(klonen und erweitern ist mit identischer Auflösung einfach einfacher)