Thinkpad Z13 weitere Bezugsquellen mit Konfigurationsoptionen?

Schaut mal hier, da gibt es grad echt sehr gute Preise:


Da ärger ich mich grad, dass ich Ende November für mein Z13 noch 300 Euro mehr gezahlt habe 😭
Das sind genau die Aktionen von Lenovo die dazu führen, dass wir als Fachhändler nicht so motiviert sind derartige Produkte im eigenen Shop zu erfassen ;-)
 
Wenn ich das korrekt sehe ist das aber nur eine Aktion vom Händler "Klarsicht" ,nicht von Lenovo !

Trotzdem wäre das ja vielleicht ein Angebot für den TS ,welcher bei dem Preisvorteil eventuell über die "nur" 16 GB RAM hinwegsieht ...

Gruss Uwe
 
Wenn ich das korrekt sehe ist das aber nur eine Aktion vom Händler "Klarsicht" ,nicht von Lenovo !

Nicht korrekt, es sei denn, Klarsicht hat die Möglichkeit die Preise der anderen Händler nach unten zu drücken^^
 
Manche Shops führen Preise (im Rahmen) automatisch nach wenn andere sie senken - war vor 3-4 Jahren Mal bei PC Hardware ganz lustig als ein Webshop gehackt wurde, niedrige Preise angeboten hat, und ich glaube Mindfactory spontan mitgezogen ist.
 
@ebastler Das kenne ich auch von Saturn und Mediamarkt, da werden die getätigten Bestellungen dann in der Regel nachträglich storniert (auch wenn das selten vorkommt).
 
Hab mir grade nen Z13 mit 6850U, 32 GB Ram, 512 GB SSD, 13.3" WUXGA Touch in Bronze für 1297 EUR bestellt....*fg*
 
Zuletzt bearbeitet:
2200 EUR (Corporate Benefits Preis) - 40% ..:) Ich halt auch gerne auf den laufenden ob Storno oder Korrekturbuchung erfolgt. Aktuell ist da viel Bewegung und Unwissen auch unterwegs.
 
Hättest du mit der OLED Version und den "40 %" nicht den deutlich besseren Deal gemacht? Oder bewusst dagegen entschieden?
 
bewusst dagegen..wollte kein OLED, wegen Akkulaufzeit..und ich nicht risikieren wollte, dass ich ggf. wie bei HP nen Gerät mit "Grauem Oled" erwischen..(also wo man die Rastering des Digitzer bei Hellem oder weißen Hintergrund sieht und schrift dadurch wieder unscharf wird)
Und ich wollte es unbedingt in Bronze/Leder haben...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so richtig soll es mit mir und dem Z13 nicht klappen. Hatte beim Amazon Angebot zugeschlagen, musste das Gerät aber wieder zurückgeben, da mir das OLED auch nicht zugesagt hat und die Augen bereits nach kurzer Zeit angefangen haben zu schmerzen. Ansonsten wäre es ein wirklich tolles Gerät. Aber auch die Akku-Laufzeit war unterirdisch.

Okay, dann ein Z13 in Bronze mit IPS bestellt, auch nur in der kleineren Ausführung. Das Leder macht einiges her und auch das Display ist jetzt annehmbar. Leider produziert jetzt das Touchpad bzw. die virtuelle Taste mysteriöse Falsch-Eingaben bzw. hängt manchmal kurz hinterher (unter Windows/Linux). Auch ist der Palmrest nicht mehr so abweisend wie bei dem silbernen Chassis und man sieht direkt die Fingerabdrücke darauf.

Schade Lenovo, wäre hier gern mit dabei gewesen. Aber so leider nicht.
 
Ich hab das Touchpad deaktiviert und nutze den Trackpoint mit den virtuellen Tasten und dem haptischen Feedback. Das klappt ziemlich gut, aber nicht uneingeschränkt. Gefühlt jeder ca. 20. Linksklick wird nicht ausgeführt und es gibt auch kein Feedback, erst wieder, wenn man den Finger einmal kurz abhebt und wieder auflegt. Ich bilde mir ein, dass es schlechter wird, je weniger Feedback man einstellt. Das ist schade, denn eigentlich würde mir die nächste Stufe unter 50 (25?) schon reichen. Bei über 50 habe ich gefühlt überhaupt keine Aussetzer, allerdings ist der haptische Klick dann so laut, dass alle im Raum etwas davon haben, das nervt auch irgendwie. Also nutze ich 50 als Kompromiss.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben