helmut_grokenberger
New member
[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=679539#post679539] Zitat von »helmut_grokenberger«
Habe Interesse - hätte nur gerne einen DVD-Brenner. Wäre auch ein Bundle Angebot mit Brenner statt Laufwerk möglich?
Und was für ein Laufwerk ist das genau? Von Lenovo?
Das können wir schon machen, da würde dann folgender Brenner passen. Dür das DVD-laufwerk könnte ich Dir 15 EUR anrechnen.
Gruß
Andy [/quote]Danke Andy - ich überleg´s mir...
...denn ich verstehe nicht ganz warum die Lenovo Laufwerke so teuer sind!
Sind die Laufwerke sooo viel besser? Externe (!) Slim DVD Multi Burner gibts von fast allen Herstellern um die max. 80 EUR...
...kann mir das jem. erklären?
Das Inkl. Laufwerk, das im Paket schon dabei ist - ist das von Lenovo? Gibt es da eine Beschreibung/Daten?
Merci, H.K.
Edit: und den Burner gibt´s halt bei Cyberport für 60 EUR!
Habe Interesse - hätte nur gerne einen DVD-Brenner. Wäre auch ein Bundle Angebot mit Brenner statt Laufwerk möglich?
Und was für ein Laufwerk ist das genau? Von Lenovo?
Das können wir schon machen, da würde dann folgender Brenner passen. Dür das DVD-laufwerk könnte ich Dir 15 EUR anrechnen.
Gruß
Andy [/quote]Danke Andy - ich überleg´s mir...
...denn ich verstehe nicht ganz warum die Lenovo Laufwerke so teuer sind!
Sind die Laufwerke sooo viel besser? Externe (!) Slim DVD Multi Burner gibts von fast allen Herstellern um die max. 80 EUR...
...kann mir das jem. erklären?
Das Inkl. Laufwerk, das im Paket schon dabei ist - ist das von Lenovo? Gibt es da eine Beschreibung/Daten?
Merci, H.K.
Edit: und den Burner gibt´s halt bei Cyberport für 60 EUR!