ThinkPad X6 Ultrabase 40Y8116 + DVD-Laufwerk neu für 59,95 EUR

[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=679539#post679539] Zitat von »helmut_grokenberger«
Habe Interesse - hätte nur gerne einen DVD-Brenner. Wäre auch ein Bundle Angebot mit Brenner statt Laufwerk möglich?
Und was für ein Laufwerk ist das genau? Von Lenovo?

Das können wir schon machen, da würde dann folgender Brenner passen. Dür das DVD-laufwerk könnte ich Dir 15 EUR anrechnen.
Gruß
Andy [/quote]Danke Andy - ich überleg´s mir...
...denn ich verstehe nicht ganz warum die Lenovo Laufwerke so teuer sind!

Sind die Laufwerke sooo viel besser? Externe (!) Slim DVD Multi Burner gibts von fast allen Herstellern um die max. 80 EUR...
...kann mir das jem. erklären?

Das Inkl. Laufwerk, das im Paket schon dabei ist - ist das von Lenovo? Gibt es da eine Beschreibung/Daten?

Merci, H.K.

Edit: und den Burner gibt´s halt bei Cyberport für 60 EUR! :rolleyes:

[quote='atomic-virus',index.php?page=Thread&postID=681322#post681322]Ich benötige eine X6 ohne Laufwerk, kannst du da auch die 15€ anrechnen? [/quote]
Kann ich machen, bitte einfach bei der Bestellung mit angeben.
Gruß
Andy

Hallo!

Ich bräuchte nur die Ultrabase! Was wär das dann für ein Preis?

Wenn noch welche da sind!?

[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=699600#post699600][quote='atomic-virus',index.php?page=Thread&postID=681322#post681322]Ich benötige eine X6 ohne Laufwerk, kannst du da auch die 15€ anrechnen? [/quote]
Kann ich machen, bitte einfach bei der Bestellung mit angeben.
Gruß
Andy[/quote]
rechnen musst Du schon selbst! ;)

Wie sieht das eigentlich mit Garantie aus? Wenn die Base mal Defekt sein sollte, läuft das dann normal über Lenovo ab oder?

Edit: Netzteil ist ja dabei! Also gekauft bei Andy! :P :D

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=718863#post718863]
Edit: Netzteil ist ja dabei! [/quote]

Wo steht das?
mm

Netzteil[/url] zur Dockingstation gefragt hat...

Da hab ich momentan leider kein so super Angebot... Wenn es jemand dazubestellen möchte, dann gilt bei dem Bundel mit der Dock ein Sonderpreis von 27,50 EUR (incl. MWst.)
Bitte auch einfach im Shop bestellen, den Sonderpreis trage ich dann von Hand in der AB ein.

Gruß
Andy

Die Thinkpads sollten so konstruiert sein, dass sie auch im geschlossenen Zustand mit zugeklappten Display betrieben werden können.
Sollte die Temp. trotzdem mal steigen, öffne ich das LCD-Cover.

Ja, du kannst das Thinkpad mit dem Schalter an der Ultrabase starten, ohne das Notebook selbst zu öffnen.

Kurze Frage nochmal. Das X60 passt mit einem 8cell Akku in der Ultrabase rein oder?

der originale passt 100%, manche nachbau 8zeller haben aber probleme mit der dock

okay danke!ist ja dein akku gewesen den ich bekommen hab! :P :D

Edit: Hab heute die Bestellbestätigung bekommen! Insgesamt 66,85€ für Ultrabase und DVD Laufwerk. NEu und in OVP mit Rechnung! Schade das es keine PayPal Möglichkeit gibt, aber wirklich eine sehr sehr coole Sache von Andy es für die Forumsmitglieder so günstig anzubieten!!!! :thumbup: :thumbup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben