ThinkPad X6 Ultrabase 40Y8116 + DVD-Laufwerk neu für 59,95 EUR

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.314
ThinkPad X6 Ultrabase 40Y8116
passend für ThinkPad X60, X60s, X61, X61s

58_0.jpg


neu, OVP incl. passendem DVD-Laufwerk (kein Brenner)

Forumspreis 59,95 EUR incl. MwSt.

Versandkosten:
10 EUR bei Vorkasse
13 EUR bei Nachnahme

Angebot nur so lange Vorrat reicht !

Bitte direkt hier im Shopbestellen und bei dem Freitext den Ihr vor Absenden der Bestellung eingeben könnt auf das Forumsangebot verweisen. Nicht erschrecken, Ihr bekommt dann zunächst von Shop eine automatische Bestätigung mit dem regulären Preis, sobald wir die Bestellung gebucht haben bekommt Ihr die Auftragsbestätigung mit dem Forumspreis.

Gruß und ein schönes Wochenende
Andy
 
mmh. ärgerlich. gerade nen externes lw für den preis fast gekauft ...
edit fragt: nur kein dvd brenner? oder auch kein cd brenner?
 
[quote='NewNoise',index.php?page=Thread&postID=675319#post675319]edit fragt: nur kein dvd brenner? oder auch kein cd brenner? [/quote]
Das Lauferk kann CDs und DVDs lesen - weder CDs noch DVDs brennen.
Gruß
Andy

P.S. Danke für die ersten Bestellungen, werden wir gleich noch bearbeiten und die ABs versenden 8)
 
Nur weil mich gerade jemand nach dem Netzteil zur Dockingstation gefragt hat...

Da hab ich momentan leider kein so super Angebot... Wenn es jemand dazubestellen möchte, dann gilt bei dem Bundel mit der Dock ein Sonderpreis von 27,50 EUR (incl. MWst.)
Bitte auch einfach im Shop bestellen, den Sonderpreis trage ich dann von Hand in der AB ein.

Gruß
Andy
 
Habe letzte Woche eine gebraucht gekauft!
Schade
Ist ein Superpreis!!!
 
Auch, wenn es oben nicht mit genannt ist:

Würde es auf das X61T passen? (die X200 Ultrabase passt ja auch aufs Tablet)
 
Danke für die schnelle Info.

Gibt's da eigentlich überhaupt etwas in der Art für das X61T. (es geht hauptsächlich um die Möglichkeit ein DVD laufwerk zu integrieren) Ich werde da irgendwie nicht fündig. Für irgendwas muss der hübsche Anschlussport an der Gehäuseunterseite doch da sein?
 
Es gibt für die Tablets X60/61 eine eigene Ultrabase (41U3120).
 
[quote='pispot',index.php?page=Thread&postID=675612#post675612](es geht hauptsächlich um die Möglichkeit ein DVD laufwerk zu integrieren)[/quote]Die Ultrabase nur fürs optische Laufwerk ist Unfug.

- Mobil nimmt man die Ultrabase sowieso nicht mit, die ist viel zu schwer. Wenn überhaupt dann ist ein kleines externes USB Laufwerk deutlich sinnvoller.
- Stationär zu Hause ist ein Deskop-DVD-Brenner mit externem USB Gehäuse performanter und billiger als ein Spezial-Lenovo-DVD-Brenner.

Das gleiche gilt für eine Ultrabase mit Ultrabayakku: Da nehme man gleich die "Extended Life Battery" (Unterschnallakku).

Die Ultrabase ist eine Dockingstation. Mit einem Handgriff sind alle Peripheriegeräte angeschlossen. Das ist Sinn und Zweck des Gerätes.
 
[quote='x200s',index.php?page=Thread&postID=675614#post675614]Es gibt für die Tablets X60/61 eine eigene Ultrabase (41U3120).[/quote]
Danke, das hatte ich gesucht.

@DVormann:Mir ist schon klar, das das nichts zum rumschleppen ist. ;) Wollte nur sicherstellen, das in jedem Fall ein DVD-Laufwerk integrierbar ist.
 
Gibt es das DVD-Laufwerk für den X6-Schacht auch ohne Base? ...die habe ich nämlich schon.

Da ich demnächst Windows Seven aufspielen werde, wäre es zur Abwechslung mal entspannt ohne USB-Stick zu installieren. Funktioniert das Laufwerk in der Base denn auch für die Betriebssysteminstallation? Es sollte dafür ja bootfähig sein...

Gruß Powl
 
also ich suche nur die Base.
vllt. können wir uns da ja einig werden?!

und @andy: ich hoffe du findest die frage nicht dreist, aber warum sind die versandkosten bei Dir bei immer so hoch?

gruß
noise
 
Ja sind sie, aber vllt. versendet er ja als Express. ?(

(ich weiß es nicht, nie was bei Andy bestellt.)
 
mmh.
ja mag sein, sieht aber halt irgendwie netter aus dann. egal.

meinst du, du kannst Powl und mir nen Angebot machen mit ner aufgeteilten Dock quasi?

danke!
 
Hallo!

Habe Interesse - hätte nur gerne einen DVD-Brenner. Wäre auch ein Bundle Angebot mit Brenner statt Laufwerk möglich?
Und was für ein Laufwerk ist das genau? Von Lenovo?

Danke und Grüße
H.K.
 
[quote='NewNoise',index.php?page=Thread&postID=679393#post679393]meinst du, du kannst Powl und mir nen Angebot machen mit ner aufgeteilten Dock quasi?[/quote]
Da würde ich mal vorschlagen, dass einer von Euch das Teil komplett kauft und dem anderen das Laufwerk/die Dock schickt .. so spart Ihr Versandkosten und kommt sicher günstiger weg als wenn ich dafür 2 getrennte Auftrage erstelle.
Gruß
Andy
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben