X3xx (X300, 301) ThinkPad X301 Review [ACHTUNG! Bilder + Videos!]

Was heißt bei Dir spürbar warm? Etwa Handwarm oder mehr?
 
Was heißt bei Dir spürbar warm? Etwa Handwarm oder mehr?

Handwarm, da meine Haende immer sehr kalt (meine Koerpertempertaur ist grundsaetzlich sehr gering) sind merke ich das halt vielleicht etwas deutlicher. Wenn man es nur auf dem Tisch verwendet und dabei nur Office macht oder surft duerfte es nicht mal Handwarm werden. Ich meine jetzt eher wenn man es auf dem Bauch verwendet, oder draussen im Sommer. Auf jeden Fall staut sich dort die Waerme da ja kein Luefter vorhanden ist und nach einiger Zeit kann das eben durchaus spueren. Es faellt halt besonders auf weil der Rest so kuehl bleibt.
 
Hallo Aurora, es ist soweit:

Seit heute halte ich das unglaublich schöne X301 in den Händen welches ich von sda bekommen habe.
Sieht noch viel besser aus als beschrieben und alles funktioniert einwandfrei.

Du bist schuld :rolleyes:


@ sda: Nochmals vielen Dank, guter Deal, netter Kontakt, alles supi
 
Glückwunsch Jakobus!:thumbup:

Ich hoffe es leistet dir auch so gute Dienste wie mir.:)
 
Auch bei mir rennt jetzt ein X301. Vielen Dank Aurora für dieses Review sonst wäre mir dieses schöne Gerät wirklich entgangen :cool:.
 
Kennt jemand eine gute Quelle für Bayakkus die auch bezahlbar sind?

Grüße, Audrey
 
So, jetzt habe ich das Review endlich auch gelesen - super gemacht.

Vielen Dank dafür aurora!

Verkürzt die Wartezeit bis mein X301 ankommt :)
 
Gut, dass in diesem Review die Bilder jetzt wieder funktionieren. Das taten sie die letzten Tage/Wochen nicht, war vielleicht ein Problem bei imageshack.

Die Bilder finde ich sehr gut gemacht und sehr hilfreich. Sie zeigen nämlich die Helligkeit und Outdoortauglichkeit des X301 schonungslos realistisch an, ganz im Gegensatz zum Text des Reviews, wo das Display doch ziemlich schöngeredet wird. Mein persönlicher Favorit ist das dritte Bild: Hier muss man schon konzentriert auf den Bildschirm starren, um zu erkennen, dass das abgebildete X301 eingeschaltet ist ;)

Ich finde dieses Review auch sehr gut gemacht und lesenswert.
 
Dass bei einem Bild das Display wie ausgeschaltet wirkt liegt an den extrem schlechten Blickwinkeln. Das Review müsste auch dringend mal überarbeitet werden, das kann ich mir ja gar nicht durchlesen, ist ja schrecklich was ich damals zusammengedichtet habe.
 
Ich fand das Review so gut, dass ich seitdem 6 Exemplare des X301 habe...

AM.
 
Danke, aber ich habe trotzdem nochmal das gröbste ausgebessert. Ich hoffe dass es nun etwas neutraler gestaltet ist.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben