Hallo,
bin recht neu hier und sage mal erstmal hallo an alle!
Nun zu meinem Problem:
Ich habe an meinem ThinkPad ein BIOS-Update gemacht.
Danach dauerte der Bootvorgang vom drücken des Power-Buttons bis zum Erscheinen des Logos ca. 10 min.
Daraufhin habe ich nun bei der CMOS-Batterie das Kabel abgemacht um das BIOS zu resetten.
Dies hat auch gut geklappt.
Das NB kommt jetzt prompt ins BIOS bzw. zum Laden.
Nun bekomme ich den bekannten 0721 Error, der mir sagt, ich solle das Datum und die Uhrzeit ändern.
Das Problem dabei ist, ich komme zwar ins BIOS (automatisch / Windows kann nicht geladen werden, da der besagte Fehler erscheint) aber kann nichts auswählen, da die Pfeiltasten/Return-Taste nicht angenommen wird.
Heller/Dunkler bzw. FN-Taste funktioniert, genauso wie Capslock.
Woran liegt das?
Und wie kann ich das beheben?
Hoffe jemand hat guten Rat!
Danke.
MFG
bin recht neu hier und sage mal erstmal hallo an alle!
Nun zu meinem Problem:
Ich habe an meinem ThinkPad ein BIOS-Update gemacht.
Danach dauerte der Bootvorgang vom drücken des Power-Buttons bis zum Erscheinen des Logos ca. 10 min.
Daraufhin habe ich nun bei der CMOS-Batterie das Kabel abgemacht um das BIOS zu resetten.
Dies hat auch gut geklappt.
Das NB kommt jetzt prompt ins BIOS bzw. zum Laden.
Nun bekomme ich den bekannten 0721 Error, der mir sagt, ich solle das Datum und die Uhrzeit ändern.
Das Problem dabei ist, ich komme zwar ins BIOS (automatisch / Windows kann nicht geladen werden, da der besagte Fehler erscheint) aber kann nichts auswählen, da die Pfeiltasten/Return-Taste nicht angenommen wird.
Heller/Dunkler bzw. FN-Taste funktioniert, genauso wie Capslock.
Woran liegt das?
Und wie kann ich das beheben?
Hoffe jemand hat guten Rat!
Danke.
MFG