Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ah ok, also der gleiche Parameter zumindest, du hast dann noch die Minimumdauer angegeben...
Was mich nur wundert, warum er nachdem 7. Durchlauf den Takt so drosselt, obwohl die Temperatur dann wieder bei 59°C hängt...
Also bei meinem T14
Sorry, mein Fehler - die Ryzen-Plattform hat keine Anzeige à la "Power Limit Throttling Yes/No" wie Intel. Aber du kannst "CPU Package Power" in W auslesen, das ist die TDP.
Loggen geht im Sensors-Feld, da hast du unten Schaltflächen zum Starten, Stoppen, Abspeichern sowie zum Zurücksetzen.
Hab noch einen kleinen Fehler gefunden: Im Abschnitt "Technische Daten" hat das X13 laut Tabelle ein Low-Power-Display mit 400 nits. Da war wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.