Hier: Das X1 Carbon Ultrabook: http://www.engadget.com/2012/05/15/lenovo-thinkpad-x1-carbon/ Sieht ja schon mal sehr nett aus. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast bei deinem T420 halt großen Pech gehabt. Die meisten T420 haben ja auch annehmbare Displays.Egal ob TN, IPS, Flexview, Retina oder was auch immer, ich will einfach ein gute Display und mir ist es nach wie vor ein Rätsel weshalb Lenovo in sonst sehr guten NBs teilweise grottenschlechte Displays verbaut.
Dann aber im englischsprachigem Lenovo-ForumAnsonsten sollten wir vielleicht noch einen separaten allgemeinen "Klagemauer & Thinkpadpessimismus"-Thread einrichten.
Gerne, meinetwegen auch bei ApfeltalkDann aber im englischsprachigem Lenovo-Forum![]()
Egal ob TN, IPS, Flexview, Retina oder was auch immer, ich will einfach ein gute Display und mir ist es nach wie vor ein Rätsel weshalb Lenovo in sonst sehr guten NBs teilweise grottenschlechte Displays verbaut.
naja, irgendwo wollen/müssen sie wohl sparen - ärgerlich aber was willste machen?
Ja, aber das ist auch eine etwas kleiner größe als die anderen ThinkPads und auch eine geringere Auflösung. Das die Kosten bei größeren Notebooks sehr viel höher wären sieht man auch z.B. bei Dell: Das IPS Display im Precision kostet 270 € mehr. Und so viel werden viele Kunden nicht bezahlen.Und beim X220 kostet das IPS gerade mal 40 Euro im Aufpreis, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Du hast bei deinem T420 halt großen Pech gehabt. Die meisten T420 haben ja auch annehmbare Displays.
Ich habe natürlich auch schon das MBP Display gesehen, und auch wenn es eine gute Figur macht, mit den Blickwinkeln eines IPS kann es nicht mithalten. Das ist nunmal die Wahrheit. Das werden hier sicherlich mehrere bestätigen können.
Ein Traum wird wahr!Ansonsten sollten wir vielleicht noch einen separaten allgemeinen "Klagemauer & Thinkpadpessimismus"-Thread einrichten.
+1! So ein 15"-4:3-TP ist zwar schon groß, aber ein UXGA-IPS-Display ist einfach genialDer Vergleich TN vs. IPS bringt nicht viel, da es bei Lenovo IPS-Panels in den grösseren Serien gar nicht gibt und gerade da wären sie interessant (Grafik, Video, Bildbearbeitung etc.). Dass in der X-Serie IPS-Panels mit 1366x768 verbaut werden und in der T- und W-Serie keine mit einer höheren Auflösung, kann ich persönlich nicht ganz nachvollziehen.
+1! So ein 15"-4:3-TP ist zwar schon groß, aber ein UXGA-IPS-Display ist einfach genialich bin sicher, ein T530/W530 oder noch besser T430(s/u)/X1 Carbon mit IPS würde sich nochmal besser verkaufen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen