Ich habe momentan relativ viele Script aufwendige Vorlesungen, sind glaube momentan um die 2 Ordner und einige Profs haben leider die nervige Angwohnheit in dem Script rumzuspringen wie es ihnen gerade passt. Deswegen habe ich momentan knapp 90% digital auf dem x201t und habe es bis jetzt eigentlich nicht bereut. Ist scheinbar momentan auch kleiner Trend. Anfang des Semesters sah man so 2-3Leute mit IBM Convertibles in den Vorlesungen, mttlw. sind es knapp 10+. Aber das nur am Rande.
Naja ich glaube eher nicht, dass du dein T520 vernachlässigen wirst . Ehrlich gesagt ich hab hier auch noch ein anderes Notebook und gerade wenns um Leistung geht, abends mal ne Runde CSS, Tv-Ersatz etc..fällt das 201t einfach raus. Die "Gefahr" ein x-tab als Ersatz anzusehen gibt sich auch eher mit den neueren 220 oder 230ern.
Naja ich glaube eher nicht, dass du dein T520 vernachlässigen wirst . Ehrlich gesagt ich hab hier auch noch ein anderes Notebook und gerade wenns um Leistung geht, abends mal ne Runde CSS, Tv-Ersatz etc..fällt das 201t einfach raus. Die "Gefahr" ein x-tab als Ersatz anzusehen gibt sich auch eher mit den neueren 220 oder 230ern.