Thinkpad Woodstock

Mal nochmal angemerkt, solltet ihr das nicht erstmal in kleinen Rahmen planen?
V.a. Pixel und co glauben scheinbar hier kommen Menschenströme der Tausender Größenordnung.

Schaut doch mal in anderen großen Foren (TT z.B.) ..da kommen viel viel weniger. (Ich hab das ja schonmal vorgerechnet.)

Im zweiten Jahr hättet ihr so übrigens Erfahrungswerte und könntet "richtig" planen. Lieber beim ersten Mal "klein" anfangen.

Weiterhin kann man mehr als 100 km Entfernung prinzipiell eh erden, da kommen dann nur noch "Hartgesottene", aus der näheren Umgebung kommt man eher mal vorbei.
(Das sieht man auch deutlich in anderen Foren: Leute aus der Nähe kommen eher mal vorbei, aus größeren Entfernungen sinds nur noch stark aktive bzw. bekannte User die vorbeikommen/übernachten.)
Wieviele "bekanntere" User hat das TP Forum? Bestimmt keine 1000. Und von denen fallen dann auch nochmal viele Weg mangels Zeit/Geld/Lust/usw..
(mit "bekannt" mein ich übrigens eben Leute die sich auch privat oder von stammtischen kennen, so Leute die hier im Forum eben "omni"-präsent sind und x000 Beiträge haben. x > 1)

... wie gesagt, man kann nicht einfach eure lokalen Stammtische auf groß umrechnen.

Ihr werdet hier bestimmt keine 500 Menschen im Tagungshotel haben. :S

Just my 2 Cents,
again and again ;)
(ist wirklich ehrliche Kritik!)
 
@ Evilandi: full ack.
So sieht es nämlich aus, es werden keine 1000 Leute kommen ( auch wenn ich ganz am Anfang etwas anderes dachte) bei der Ortsabstimmung gab es gerade mal 167 Stimmen und da man zwei Stimmen abgeben konnte haben im Minimalfall ca. 83 Leute abgestimmt aber keineswegs 167 Leute .
Wir rechnen mit ca. 100 Leuten eher weniger, und da brauchen wir weder eine Straßenbahn mieten, noch ein Tagungshotel oder gar ein Stadion und da müssen wir uns wahrscheinlich auch keine Gedanken über Versicherung, Feuerwehr etc. machen.
Wie viele Leute tatsächlich kommen hängt aber auch von den Fahrgemeinschaften ( PKW, Gruppenfahrten mit der Bahn etc.) ab.

Und ich denke auch das wirklich nur die kommen werden die man hier schon irgendwie kennt. Die die hier nur lesen und ab und zu mal schreiben werden wahrscheinlich nicht kommen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben