Mitte Thinkpad-Woodstock Mainz vom 08.-10.11.2013

Welcher Termin passt Euch am besten? (angegeben ist jeweils das gesamte Wochenende)


  • Umfrageteilnehmer
    27
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Mmeld Dich mal

Hurricane2503 Andrea aus Nussloch

Ich war im vergangenen Jahr auch ziehmlich platt

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst Du mich, oder wer soll sich bei Dir melden? :confused:
 
Und mal wieder hoch! :thumbup:
Die Umfrage läuft noch bis zum 31. Mai. Aktuell sieht es nach dem 08.-10. November aus.
 
Huhu!

Ich lebe noch! Prüfungen hinter mir, bestanden und so langsam kann ich wieder am Leben teilnehmen : ) . Und je später der Termin ist, desto wahrscheinlicher ist es, daß ich teilnehmen kann! Habe jetzt nur für den letzten Termin gestimmt, aber evtl. würden die anderen im Nov auch klappen. September/Oktober jedoch nicht - da ist hier zu viel los.

ccat
 
So, ich würde sagen, wir haben einen Termin für das Thinkpad-Woodstock 2013 in Heidelberg:

Freitag, der 08. bis Sonntag, der 10. November :thumbup:

Den Startpost werde ich gleich einmal aktualisieren. Ich würde mich dann in den nächsten ein bis zwei Wochen darum kümmern, mit den diversen Lokalitäten Kontakt aufzunehmen und auch VB-Computers zu kontaktieren - sobald das Programm dann in Ansätzen steht, gibt es einen neuen Thread mit der Anmeldeliste.
 
OK, Freitag, der 08. bis Sonntag, der 10. November - dann wollen wir mal schauen!! :)
 
Ich wünsche euch dann schon jetzt viel Spaß und hoffe auf das eine oder andere Foto.
 
Die Reservierungsanfrage ans Extrablatt ist bereits verschickt und ich warte auf Antwort :thumbup:
Die anderen Reservierungen mache ich die Tage vor Ort.
 
Der Samstag wäre für mich auch machbar nach derzeitigem Stand der Dinge, sind für mich ja nur 35km.
 
Sooo lange ist es nicht mehr hin... die Bahnpreise sind endlich freigeschaltet.
Mit 29€ hin ab H 07:40h an HD ca.11:00h.. Rückfahrt HD 19:10h für 49€ ... letzte Möglichkeit Risiko:ab 20:10h für 29€ ...
Das wäre ein aktzeptabler Preis-/Fahrt-/Aufenthaltsdauer Rahmen für mich..
Also bevor der Preis wieder steigt, sollte hier was passieren .

Sonntägliche Grüsse KK
 
mich würde hier auch mal ein neuer Stand seitens der Organisatoren interessieren.

hat das mit den Reservierungen geklappt?
besondere Programmpunkte als Abend-/ Sonntagsprogramm?

etc

Danke.
 
Tut mir leid, dass hier die letzten Wochen nichts passiert ist... ich war den August über verreist und bin erst seit gestern wieder da.

Ich werde die Locations am Mittwoch abklappern und melde mich dann gleich abends mit dem aktuellen Stand! :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben