Mitte Thinkpad-Woodstock Mainz vom 08.-10.11.2013

Welcher Termin passt Euch am besten? (angegeben ist jeweils das gesamte Wochenende)


  • Umfrageteilnehmer
    27
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Günstig und okay ist das Ibis am Hauptbahnhof, etwas teurer dann das NH Heidelberg in der Bergheimer Straße. Was ich nicht kenne, was aber ganz gut aussieht, sind die beiden Leonardo-Hotels (in Bergheim und Kirchheim - letzteres ist aber schon recht weit von der Altstadt entfernt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn die Location? Damit man weiß, welches Hotel dann noch einigermaßen in der Nähe wäre...
 
Die Vorschläge im ersten Post sind in der Altstadt (Cocktailcafé Regie am Theaterplatz, Café Extrablatt in der Nähe des Universitätsplatzes) und in Bergheim (Print Media Lounge am Hauptbahnhof). Auch wenn sich davon noch etwas ändern sollte, bleibt es aber auf jeden Fall in der Altstadt und in Bergheim.
 
Ok, Altstadt - schon mal gut zu wissen, dann sollte es wohl am besten ein Hotel dort sein.
 
Nicht unbedingt, denn da zahlt man für den besonderen Flair nochmal deutlich drauf. Beispielsweise vom NH aus ist man aber mit dem Bus (Linie 32 oder 35) in zehn Minuten in der Altstadt :thumbup:

Edith sagt, ich schreibe die Tage nochmal ein paar Tipps zu Unterkunft, ÖPNV und so weiter auf ;)
 
@Yassin: Du meinst das "obere" der beiden Extrablatts in der Hauptstraße, also das ehemalige Café Journal zwischen Universitätsplatz und Heiliggeist-Kirche?

@hha: dann mußt Du ins Hotel Ritter oder ersatzweise in den Europäischen Hof ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenn ich schon einmal im Leben nach Heidelberg komme, dann will ich das besondere Flair aber auch haben :D

hha, du warst noch nie in heidelberg ?? , dann wird es aber zeit.denk doch an das schöne lied.

das wundert mich aber.


r-f
 
Zuletzt bearbeitet:
@Yassin: ich sehe dort das Problem einen etwas abgeteilten Bereich für 20-30 Leute zu bekommen. Die Ecke links hinten (vor dem Kücheneingang) ist nicht leider so groß. Das andere kenne ich nicht von innen.

@hha: schwere Bildungslücke ;)
 
ACHTUNG, ich übernehme KEINE HAFTUNG für eventuell plötzlich auftretende ÜBELKEIT O.Ä.! :D


:D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@iYassin: magst Du mich von Heidelberg fernhalten, oder was? :eek:

Sorry, der musste sein. :D :D
Habe mal noch einen Warnhinweis platziert. :D

Nö, warum auch? Ist ja auch nicht unbedingt um die Ecke....
Ich war ja auch schon in München, weil ich die Stadt so schön finde... :D

Die ich ja jetzt zu schließen gedenke
smile2.png
:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
meine frau war schon mal im NH Heidelberg und fand das hotel sehr ansprechend. aber jedes andere ab einem gewissen standard ist mir auch recht.

@r-f,
ich war bisher auch noch nie in heidelberg, auch wenns eine (von vielen) wissenslücken ist, die ich hier breittrete:confused:

@iYassin
der warnhinweis müsste eigentlich in rot und großbuchstaben sein:)

gruß in't huus

gatasa
 
danke:thumbup: auch im namen derer, die jetzt um die übelkeit kommen:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben