roter-flitzer
Active member
hallo, wie sieht es mit hotels, in heidelberg aus ??.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na wenn ich schon einmal im Leben nach Heidelberg komme, dann will ich das besondere Flair aber auch habendenn da zahlt man für den besonderen Flair nochmal deutlich drauf
Ich hatte bisher an den 31.05. gedacht.BTW: Bis wann ist denn die Umfrage offen?
Genau :thumbup: das ist, denke ich, von den Tischen etc. her deutlich besser geeignet als das vordere.@Yassin: Du meinst das "obere" der beiden Extrablatts in der Hauptstraße, also das ehemalige Café Journal zwischen Universitätsplatz und Heiliggeist-Kirche?
Na wenn ich schon einmal im Leben nach Heidelberg komme, dann will ich das besondere Flair aber auch haben
Nö, warum auch? Ist ja auch nicht unbedingt um die Ecke....hha, du warst noch nie in heidelberg ??
Die ich ja jetzt zu schließen gedenke@hha: schwere Bildungslücke
@iYassin: magst Du mich von Heidelberg fernhalten, oder was?
Sorry, der musste sein.@iYassin: igitt.
Ich war ja auch schon in München, weil ich die Stadt so schön finde...Nö, warum auch? Ist ja auch nicht unbedingt um die Ecke....
:thumbsup:Die ich ja jetzt zu schließen gedenke
Doneder warnhinweis müsste eigentlich in rot und großbuchstaben sein