Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir könnten es auch in Trier machen. Ein paar Leute zum organisieren lassen sich finden. Ohne Probleme.
Siehe tread für den letzten Stammtisch dort:whistling:
wenn es in Trier sein sollte würde ich auch bei der orga helfen
Och, in Berlin hatten wir damit kein Problem (gut, im Vorfeld haben wir die Zahl einmal nach unten revidiert).und sich eine passende Ausrede einfallen lassen für den Wirt wenn die Hälfte nicht erscheint.
liegt ja vielleicht daran...Die Beteiligung von anderen ist ja nicht gerade berauschend.......
Gruß aus Trier
Ich werfe daher mal München in den Raum - wir sind hier Treffensmäßig eh die reinste Diaspora und es wäre nett hier mal ein richtig großes Treffen zu haben....weshalb macht Ihr die "großen" Treffen an Orten wo ich nicht mal begraben sein wollte? :facepalm:
Ich hoffe doch in eigener Wohnung - ansonsten hätte meine bessere Hälfte wohl ein echtes ProblemJe nach Termin komme ich auch gerne nach München. Würde auch gerne für immer dort bleiben........
Gruß aus Trier
Höchstens, wenn die Matrix die neueren Thinkpadmodelle mitbringt - aber ansonsten mache ich mir da keine Sorgen...Das kannst du so nicht sagen, je nachdem wie attraktiv die Matrix und treu deine bessere Hälfte ist, hast evtl. du bald das Problem
Ok, den Bär zeig ich dann mal besser nicht her, sonst MUßT Du am Ende noch bei uns einziehenKeine Angst. Ich würde mir für mich und den Bär (http://thinkpad-forum.de/threads/10...n-19.02.2011?p=1033145&viewfull=1#post1033145) (vielleicht auch meine Freundin), eine eigene "Höhle" suchen.
Gruß aus Trier