Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WestThinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 07.12.2024 ab 16:00 Uhr
Ich befürchte, dass ich diesmal nicht teilnehmen kann. Meine Frau hat ohne mein Wissen einen Termin angenommen und des lieben Friedens willen kann ich da jetzt nicht wegbleiben. Sollte sich noch was ergeben, werde ich auf jeden Fall früh genug Meldung machen.
Bin bestrebt, am Samstag ebenfalls anwesend zu sein. Habe einige Anliegen: 1. Mein Thinkpad T500 vorzustellen. 2. Wer kennt sich mit der Herstellung von Sicherungen auf DVD/Blu-ray und Festplatte mittels Acronis oder Paragon 2014 free aus? 3. Wer kann einen HP LAserdrucker reparieren, wo vermutlich das Netzteil defekt ist?
MfG
Hi, ich muss mich leider wegen Krankheit (Erkältung) ausklingen, schade wäre doch so gerne dabei gewesen, aber es gibt ja immer ein nächstes mal, wünsche euch viel Spass.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.