Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WestThinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 07.12.2024 ab 16:00 Uhr
na Nobby da wird deine Frau ja noch glücklicher als vorher sein , hast du es denn überhaupt schon aus den Händen gegeben oder ist es noch zerlegt ????
schöne grüße aus der Schweiz (Saint Prex am Genfer See) ich hoffe es setzt bald eine kleine Schneeschmelze ein denn sonst kann ich womöglich nicht erscheinen im März !!!! 8o
so ihr lieben , ich habe mal die Reservierung rausgehauen, 8 Pers. sollte reichen
wenn das so weitergeht ,dann muss ich mich mit denen mal über Mengenrabatt unterhalten :thumbsup:
ich hätte auch nen Vorschlag als Abendgespräch : Think Treffen in Berlin !!!!
evtl haben ja einige von uns Lust da hin zu fahren, mein Auto ständ als Taxi zur Verfügung 8o
Moin zusammen,
ab jetzt für alle Schonkost
ich habe so das Gefühl als sollte es diesmal "häßlich" werden, wenn wir alle stets unterwegs sind, zwischen Tisch und Buffet.... wie das mit den ganzen Kabeln klappen soll????
[quote='marcel_r1',index.php?page=Thread&postID=798024#post798024]Moin zusammen,
ab jetzt für alle Schonkost
ich habe so das Gefühl als sollte es diesmal "häßlich" werden, wenn wir alle stets unterwegs sind, zwischen Tisch und Buffet.... wie das mit den ganzen Kabeln klappen soll????
nundenn freue mich
LG Marcel[/quote]
Na, dann mal gut den Akku aufladen, sollte dann wohl die ersten 3-4 Stunden halten, bevor es wieder an die Steckdose geht.
Will mal hoffen, dass bis dahin mein X wieder da ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.