Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WestThinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 07.12.2024 ab 16:00 Uhr
Ich wünsche euch viel Spaß!
Viele Grüsse aus dem tristen, nebeligen Hannover!
Und besonders dir, Todims bin ich immer noch zu Dank verpflichtet!:thumbsup:
Hi-Ho Folks,
beste Grüße zum Münsteraner Stammtisch aus B.
@ todims:
klecker dem Nobby doch etwas von deiner Vanillesauce auf sein ThinkPad, dann wird der bestimmt gaaanz ruhig - zumindest für eine Weile.
mit spitzen fingern ein asus eee-pc auf werkzustand zurückgesetzt, weil der besitzer so ziemlich alles gelöscht hatte, selbst treiber aus dem gerätemanager. jetzt es läuft aber wieder.
insgesamt ist es ein kleines intimes treffen, da wir "nur" zu fünft sind bzw. jetzt nur noch 4, da Nobby noch ein anderes treffen hat.
bin grade erst wieder nach Hause gekommen darum ist es bei mir leider nichts mit Münster geworden. Hoffe ihr hattet viel Spaß.
Beim nächten mal bin ich auch wieder dabei!
spätestens nach dem foto hier im forum hätte ich keine ruhige minute mehr, wenn das teil echt wäre.
im ernst, der besitzer der knarre hätte innerhalb von tagen das ordnungsamt an der backe, denn eine echte winchester so aufzubewahren entspricht nicht ganz den vorschriften des waffenrechts, wo in den durchführungsvorschriften irgendwas mit waffenschrank klasse a bei langwaffen ohne munition drin steht.
das treffen war kurz und etwas schwach besetzt (weihnachtsfeierbedingt), aber interessant und informativ.
ich freue mich jetzt schon auf das treffen im februar 2014.
gruß in't huus
gatasa
p.s.: vielleicht sind woleska und todims ja noch im lokal, ich musste auch abbrechen, da ich meine frau abholen musste.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.