Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WestThinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 07.12.2024 ab 16:00 Uhr
ab 18.00 uhr gibt es samstags das classic buffet, wieviel das aber kostet, kann ich nicht sagen.
die hamburger für bis zu 6 euro oder rips and wings xxl für knapp 12 euro sind auch nicht schlecht.
natürlich kein problem , ob mit oder ohne TP
normalerweise sind die tische ja auch groß genug , so dass mehr personen als erwartet nich das problem sein sollten
[quote='gatasa',index.php?page=Thread&postID=743783#post743783]super, mal frauen, die computer begeistert sind! bei mir im bekanntenkreis und erst meine frau sind etwas distanziert diesem medium gegenüber.
gruß in't huus
gatasa[/quote]
Hi, dann bring deine Frau doch auch mit, dann gibt es eine Frauen- und Männerrunde
'tschuldige die späte antwort, aber das mit meiner frau wird wohl nicht klappen: wenn restaurant dann aber ohne "das spielzeug".
meine frau sagt mir immer mittags diesen liebevollen satz, wenn der tisch (von mir) gedeckt werden soll. und mit spielzeug meint sie fast immer mein x31.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.