Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibt es davon auch Fotos? Habe heute auch schon die Burger Buns und Sauce für morgen vorbereitet
Beim Hochladen müssen vertikal 1200 unterschritten werden, horizontal habe ich auch einige Uploadfehler gehabt, aber noch keine gültige Grenze gefunden.Das 2. von mir heute hochgeladene Bild hat 3264x2488 pixel.
Kann evtl dran liegen dass ich das als Thumbnail eingebunden habe und nur Vollbild ab 1200 vertikal verweigert wird.
btw hing der upld beim 1. Versuch das 2. zu verabeiten, bei 100%, nach Löschen und erneutem upld wars ok
War etwas knappkeine starken Esser dabei, oder?
Bei uns gab es Double Cheesesburger in Animal Monster Style
Anhang anzeigen 186321
ja, so sah das auch ausWar etwas knapp
bisserle Deko fürs Foto darf dann schonMit soviel Gemüse hätte ich da nicht auftauchen dürfen!
sah nicht nur so ausSieht aber auch sehr lecker aus!
Ich habe ja ein Bild mit 2488 vertikalen Pixeln hochgeladen, nur halt wie üblich nicht als Vollbild eingebunden,Beim Hochladen müssen vertikal 1200 unterschritten werden, horizontal habe ich auch einige Uploadfehler gehabt, aber noch keine gültige Grenze gefunden.
Anhang anzeigen 186319Anhang anzeigen 186320
Das waren die Portionen für 7 Personen, die den Superbowl 49er vs Kansas bei uns zu Hause geschaut haben!
Ein Kumpel hat noch Spareribs mitgebracht, davon gibts aber keine Fotos.
War sehr lecker und leider alles auf!