Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WestThinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 07.12.2024 ab 16:00 Uhr
Auf Wunsch einiger Teilnehmer wurde der Termin des nächsten Treffens auf den Samstag, 04.02.2023, 15:00 Uhr gelegt.
Ich hoffe, dass sich wieder wie im Dezember zahlreiche Teilnehmer einfinden.
Da wir ja heute den 04.01.2023 haben, dauert es nur einen Monat bis zum nächsten Treffen!
Gut, dass Du mich daran erinnerst!
Die BAB 1 ist das ganze Wochenende wegen einer Brückensprengung und den anschließenden Aufräumarbeiten gesperrt. Dazu kommt noch ein Fußballspiel von Preußen Münster und das Chaos rund um Münster ist perfekt.
Ich würde den Fernreisenden als Ausweichroute die BAB 31 empfehlen, nur weiß ich nicht, wo da eine Tesla-Ladesäule rumsteht.
Ich hätte da noch diverse SSDs, die auf ihre neuen Besitzer warten.
Prost beim Kaffee schllüürrrffeenn...
Wegen der Sperrung der Autobahn A1 ist leider mit meinem Erscheinen nicht zu rechnen. Aber Anreise von mir über A2, A33 und A30 sind 154 km. Anreise über B64 und B481 immer noch 114 km. Mit A1 sind es 134 km. Wer hat Lust, stundenlang über Landstraße zu fahren. An sich gefällt es mir in No.72 ganz gut. Bin untröstlich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.