Innocent
Stammtisch-Grüßer
Gute Besserung und hoffentlich bist Du bald wieder auf dem Damm!!!
Dem schließe ich mich an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Besserung und hoffentlich bist Du bald wieder auf dem Damm!!!
Ohje, das ist wohl beides von mir. Mir würde es reichen die Jacke bei einem der nächsten Treffen wiederzubekommen. Wenn du sie nicht so lange rumliegen haben möchtest kannst du sie mir auch zuschicken, Versandkosten übernehme ich selbstverständlich. Wenn Bedarf besteht kann @einposter den Stick behalten, hab sowieso zu vieleBeim Aufräumen gestern Abend sind zwei Gegenstände übrig geblieben: 1x Sweatjacke mit Kapuze in grau, Marke: "The Hoody", Größe: M und 1x USB-Stick SanDisk 8 GB in rot (da es sich vermutlich um den Stick von @bobe handelt, habe ich ihn einposter mitnehmen lassen, da beide aus D'dorf kommen)
Da M nicht wirklich meine Größe ist, wäre es schön, wenn sich der Besitzer hier melden würde.
Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen! Ich kam vorbei in der Hoffnung, dass mir kompetente Leute dabei über die Schulter schauen damit ich hoffentlich keinen groben Mist baue. Dass die komplette Bastelei praktisch vollständig und fachmännisch übernommen wurde hat meine Erwartungen natürlich deftig übertroffen! Herzlichen Dank an Marcel - beim nächsten Treffen bei dem wir beide anwesend sind geht deine Zeche auf mich Und natürlich auch Dank an die anderen Mitgleider, die mit Ratschlägen zur Seite standen. Hätte ich selbst höchstwahrscheinlich nicht so sauber hinbekommen.Glanzleistung des Tages war für mich marcel_r1's Tausch der Tastatur. Am Esstisch, im Gewusel, in freier Natur, ohne eine übrig gebliebene Schraube! :thumbup: