Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WestThinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 07.12.2024 ab 16:00 Uhr
@roter-flitzer,
Du warst so schnell, da konnte ich kein Foto machen. Und einen halb vollen Teller wollte ich nicht abbilden.(Außerdem ist eine kleine "Rentnerportion" Pommes auch nicht so wirklich fotogen!)
Wann legt ihr denn los bzw. wie lange werdet ihr da sein?
Ich wollte am nachmittag wegen des tollen Wetters 'ne Ausfahrt mit meinem neuen Spielzeug (siehe Foto) machen und eventuell dann noch auf ein Bierchen vorbeischauen.
Wenn es das 50.Treffen ist, dann sollte ich noch einmal gut darüber nachdenken, ob ich morgen in den Garten gehe - das Wetter fordert es ja geradezu heraus, daß die Arbeit, die im Garten wartet erledigt wird - oder ob ich die Arbeit Arbeit sein lasse, und zum Treffen nach Münster komme.
Um 22:45 Uhr wurde das Teffen beendet und woleska und ich sind dann auch jeweils nach Hause gefahren.
Das Treffen war aus meiner Sicht wieder sehr gelungen: nette Gespräche über Gott und die Welt sowie Thinkpads, hier seien besonders erwähnt das X330 von Bambulator, das X1 Carbon New von geomichel sowie das ThinkPad T25 Anniversary Edition von SunBeetle! Sehr schöne Geräte alle miteinander!:thumbsup:
Dazu dann wieder lecker Essen.:thumbsup:
Und ein schöner Roadster war auch noch da:
Leider gab es immer wieder neue schreckliche Details zum Anschlag am Kiepenkerl. Das Ganze ist ja nur 5 Kilometer von uns entfernt passiert. Irgendwie beklemmend, was in manchen Menschen so vorgeht.:wacko: :thumbdown:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.