Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WestThinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 07.12.2024 ab 16:00 Uhr
jau, einfach melden. auf dem weg nach münster hab ich bestimmt zeit, alles zu besorgen, was vergessen worden ist.
auf jeden fall solltest du einen fernseher in der nähe haben, deutschland spielt am 03.07 im viertelfinale :thumbsup:
gruß in't huus
gatasa
p.s.: ich sehe gerade, dass deutschland um 16.00 uhr spielt: da ergibt sich die frage früher oder später in münster sein?
Wo treffen wir uns denn eigentlich? (Kenne mich in Münster nicht übermäßig gut aus)
wrt WM: können wir bei Interesse ja auch zusammen schauen, ich hab auch noch einen DVB-T Stick rumliegen, bei Bedarf. Und danach dann grillen und Treffen und so.
Noch was in eigener Sache: hat jemand zufällig eine USB-Grafikkarte, die ich mir mal ausleihen könnte? (Siehe thread im Linux-Forum)
@rieper wir treffen uns bei Marcel seine adresse erfährst du von ihm , wenn du nicht weißt wie du da hin kommst dann könnte ich dich am bahnhof einsammeln
und an die anderen die uns besuchen möchten das Wetter sagt so 32-34 Grad vorraus...
dann können wir die Würstchen auch schon fast auf dem Teller Grillen....
mit einem Fernseher draußen muss ich mal schauen ob ich das schaffe...
wer unsere Adresse benötigt bitte via PN an mich damit wir ein bissel Sitzplätze planen können...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.