West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 07.12.2024 ab 16:00 Uhr

wenn die sonst keine probleme haben gehts ja noch , die meißten fahren im strömenden regen oder bei tage ( nebel ) nur mit tagfahrlicht und das ist dann besser ??
naja die hatten wohl langeweile denke ich
Nebelscheinwerfer können abends/nachts bei klaren Sichtverhältnissen gewaltig blenden.
Spätestens nach 20 Minuten grellem Nebelscheinwerferlicht, das über die korrekt eingestellten Seitenspiegel direkt in's Gesicht brutzelt, fährt man gerne an den Seitenrand um den Hintermann vorbeifahren zu lassen.
Schlimmer sind da nur versehentlich angelassene Nebelschlussleuchten, vergessenes Fernlicht oder verstellte Scheinwerfer.

=> Belehrung korrekt, keine Strafe auch in Ordnung und zukünftig die Nebis dazu verwenden wofür sie gedacht sind.

P.S: Weil's gerade passt: Eine Kontrolle der richtigen Scheinwerfereinstellung ist in den meisten Werkstätten sogar kostenlos! Unbedingt alle paar Jahre mal machen lassen!
 
nebelscheinwerfer blenden mal gar nicht da sie einen schmalen streifen ausleuchten der horizontal verläuft und durch die einbauposition bei manchen Fzg generell tief stehen , bei fernlicht oder unkorrektem abblendlicht stimme ich voll zu

außerdem finde ich diese Belehrungen hier schon wieder extrem nervig wann man welches licht einschalten darf , aber belassen wir es dabei , der mod darf hier gerne durchwischen inkl meinem Post
 
Vielleicht wäre so ein Treffen auch was für mich, aus Unna kommend würde das doch ganz gut passen.
Und ein X220 bekomme ich auch noch in mein Auto gehievt :thumbup:
Komm einfach vorbei und dann rein in die gute Stube. Wir beißen nicht, auch wenn es sich manchmal so liest.:)

Das nächste Treffen wird wieder ein Grillfest und findet am 06.08.2016 bei Nobby zu Hause im Garten und auf der Terasse statt.

Adresse bei mir oder Nobby erfragen. Die üblichen Verdächtigen kennen die Adresse ja schon von den vorangegangenen Grillfesten!
 
Oh cool - eine Grillparty bei Nobby :) Da muß ich einige Termine umschaufeln, damit ich mal wieder kommen kann
 
... und hoffentlich darf ich nicht nur kommen, sondern auch wieder fahren :cool:

Von Geiselnahmen habe ich bisher nichts bemerkt:D.
Im Gegenteil, Leute die bereits einmal in Münster (oder einem Grillfest) waren, kommen gerne wieder.:thumbup:

@einposter,
dann schaufel mal!:) Würde mich freuen!
 
Hmm: Samstag Grillfest bei Nobby, Sonntag ist eh Stammtisch in Köln. Mal sehen, vielleicht ist die Bahn mir angebotstechnisch wohlgesonnnen - einen Deutschlandpass gibt es dieses Jahr ja leider nicht :wacko:
 
Hallo Freunde der seichten Unterhaltung, bald ist es wieder soweit, der 06. 08. 2016 rückt immer näher und diesmal findet wieder ein Stammtisch in Grillhausen statt. (genaue Adresse wird gerne per PN mitgeteilt).

Für Getränke (alkohlfrei) ist gesorgt.

Holzkohle und auch der Grill stehen bereit.

Grillgut möge bitte jeder selber mitbringen, für diejenigen die per Bahn oder ähnliches anreisen, es gibt in unmittelbarer Nähe div. Lebensmitteldiscounter, wo man sich mit dem nötigen Grillgut eindecken könnte.

Den ein oder anderen Salat werde ich auch noch aufdecken entweder selbst gekauft oder selbstgemacht, mal schauen.

Es wäre schön, wenn man sich halbwegs verbindlich anmelden würde, da ich mich dann um die entsprechende Bestuhlung kümmern würde.

Los geht das ganze ab 14:00 Uhr, Ende na wie immer offen.

Nobby
 
Hi,

dann melde ich mal Kruemelkeks, KalvinKlein und meine Wenigkeit an. Die beiden haben nämlich auf dem Rückweg von Göttingen beschlossen, dass ich sie fahren soll ;)
 
Oh, das hört sich schon sehr gut an.
Ich bin auf jeden Fall dabei, kann aber noch nicht versprechen, dass ich pünktlich um 14:00 Uhr da bin.

Edit:
Überschrift angepasst!
 
Und ich werde auch wieder gerne anreisen.

Werde wohl bis zum dunkel werden bleiben müssen, um mit meiner Backlight Tastatur prahlen zu können :rolleyes:
 
Nobby, ich bin auch dabei. Ob ich 14 Uhr schaffe, weiß ich nicht, bin bis 13 Uhr auffe Zeche. Freu mich schon auf alle.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben