West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 07.12.2024 ab 16:00 Uhr

hha und Koile, die Flaschen sind quasi schon auf dem Weg nach Hannover.
Genauso wie die Tüten für hha.
Ja, sehr cool, danke auch von mir schon mal! :)

Und... ähm... Kommt das nicht komisch, wenn man als Staatsbediensteter "Tütenkurier" spielt? Widerspricht das nicht deinem Arbeitgeber!? :D
 
kommt ja auch nicht komisch wenn man als vergetarier über fleisch redet , oder ?
 
Und... ähm... Kommt das nicht komisch, wenn man als Staatsbediensteter "Tütenkurier" spielt? Widerspricht das nicht deinem Arbeitgeber!? :D
Solange da nur Oregano drin ist (oder ähnliches), zickt mein Dienstherr nicht rum.;)

P.S.: Ich habe mal den Eingangspost aktualisiert, so dass jeder sehen kann, dass das nächste Münsterland-Treffen am 04.06.2016 ab 15.30 Uhr ist!:thumbup:
 
Die ist defintiv einen Besuch wert, schon oft da gewesen aber noch ohne DSLR :rolleyes:
Ich nur mit DSLR und dann auch ehrlich gesagt auch eher wegen der Architektur :rolleyes:

Drum wäre es jetzt dann einfach doch mal Zeit auch mal ein paar Autos abzulichten :D

Edith sagt ich soll Dich dran erinnern, dann auf jeden Fall auch Dein Stativ mit einzupacken ;)
 
Eins habe ich noch auf dem Handy gefunden:

Thinkpad-Forum.jpg
Nobby mit Schild!:rolleyes::D
 
Wo wir gerade schon fast "mitte" Mai haben, wollte ich mal darauf hinweisen, dass das Treffen am 04.06.2016 unser 40. Münsterland-Treffen ist!:thumbsup:
attachment.php


Kommet zu hauf und habt Spaß wie immer!
 

Anhänge

  • Münsterland-Treffen.jpg
    Münsterland-Treffen.jpg
    245,6 KB · Aufrufe: 98
Wow, auch schon 40 Mal - dieses Jahr hat es ein paar Runde, wie es scheint. Sogar in München haben wir das nächste Mal schon unser 10. Treffen. Hätte ich gar nicht mal gedacht... :rolleyes:
 
Da müsste dann mal @todims nachfragen (oder etwas Druck machen).

Vielleicht ist denn auch das Wetter so gut wie die letzten Tage, dann kann man ja draußen sitzen. Dort funktioniert UMTS recht passabel.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben