West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 07.12.2024 ab 16:00 Uhr

Geile Aufnahmen der Fledermäuse! :thumbup: Aber wenn man bedenkt, wie lange der Autor an diesen Fotos gesessen hat, dann können wir uns ja auf die ein oder andere Sitzung einrichten.
 
Zudem das Equipment, zumindest was mich betrifft, ein klitzekleines Bißchen von meinem abweicht.

Wer will, kann ja das Prinzip 'Lucky Shot' anwenden.

So ist mir mal eins gelungen. Fotographierte den Nistkasten meiner damaligen Freundin mit ihrer Powershot. Bemerkte dabei eine Bewegung :rolleyes:

Als ich mir das Bild ansah, staunte ich Bauklötze: während der Belichtung hatte eine Blaumeise den Nistkasten verlassen und wurde mit voll ausgebreiteten Flügeln abgelichtet. Ja, ja, blindes Huhn, und so...

Leider, leider gilt für das Bild: Freundin weg, Bild weg.

Ärgert mich immer noch leicht :(


Edit:

@Nobby und Interessierte:

BIOS Update durchgeführt, keine Probs.


Danke nochmal vom krampfenden Zwei-Nadel-Jo
 
Zuletzt bearbeitet:
so die paar Fotos die ich habe findet ihr
Ach nöö, bitte nicht dieser ka*** Bilderhoster. Zuwas haben wir denn die Funktion hier im Forum... :rolleyes:
dass die meisten gezeigten Bilder so rotstichig sind, liegt nicht darauf, dass wir etwa etwas verschämt wären (so eine Idee käme uns gar nicht ), sondern an den großen roten Sonnenschirmen, die über uns waren.
Wenigstens paßt bei Dir der Weissabgleich trotzdem noch so halbwegs, während ihr auf den Fotos von Gatasa schon eher wie die Außerirdischen ausschaut :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja hha , das mit dem weißabgleich mag ja sein , aber es lag auch einfach an der zeit vielleicht denn die sonne wanderte dort immer weiter rum und erhellte so die schirme
soll heißen je später desto mehr rot


und zu meinem Hoster ,das die fotos hier schonmal verschwunden sind und man hier ja runterskalieren muss bis zum geht nichtmehr da mache ich das lieber so , auf wunsch ist auch Google Drive möglich
und so schlimm finde ich den jetzt nicht
 
man hier ja runterskalieren muss bis zum geht nichtmehr
Geht doch alles automatisch (denkt doch an die Armen, die grad kein DSL da haben :D )

Zum Bilderhoster: Ist halt nervig, wenn jedes Bild erst mit 100% geladen wird und sich dann erst skaliert... gemütliches durchzappen ist so nahezu unmöglich :rolleyes:

Aber egal: Hauptsache es wird was geteilt, damit die die nicht dabei sein konnten auch was vom Treffen haben :D
 
ich werde mich bessern , habe aber in erinnerung das ich manchmal probleme hatte fotos einzubinden soll heißen das die "automatik " nicht funktionierte nun denn ich werds beim nächsten mal versuchen
 
@hha81667: Ich habe den Weißabgleich zumindest noch auf die Schnelle etwas korrigiert, bevor ich sie hier hochgeladen habe, bei den anderen Bildern kommen wir wirklich von einem anderen Stern :).
 
ich werde mich bessern , habe aber in erinnerung das ich manchmal probleme hatte fotos einzubinden soll heißen das die "automatik " nicht funktionierte nun denn ich werds beim nächsten mal versuchen
Wenn es keine Monstergroßen Bilder sind, dann skaliert sie Forensoftware wirkich problemlos automatisch. Und beim Bilderhoster isses halt äußerst nervig, daß wenn man den IE nutzt, erst mal 25 kleine Bildchen aufpoppen, ein nicht wegklickbares Werbvideo eingeblendet wird und dann das was supertux schon geschrieben hat, wird auf 100% skaliert und man kann nicht einfach weiter klicken. Wenn schon nicht hier, dann vielleicht wirklich einen anderen Hoster, denn DER ist wirklich übel... :facepalm:
@hha81667: Ich habe den Weißabgleich zumindest noch auf die Schnelle etwas korrigiert, bevor ich sie hier hochgeladen habe, bei den anderen Bildern kommen wir wirklich von einem anderen Stern :).
Jo, die Korrektur haben den Bildern gut getan :thumbup:
 
hallo, todims und woleska, lasst euch nicht verunsichern, die bilder sind OK.
wenn jemand was auszusetzen hat der brauch sie sich ja nicht ansehen.
selbst morns. gefallen sie.
wichtig ist ja wohl das treffen mit allem was dazu gehört.
ich habe stammtischbilder gesehen, da haben sich sogar einige versteckt damit sie nicht aufs bild kamen.

wir können uns aber zeigen, auch mit rotstich.



r-f
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, kann dem RF nur zustimmen wir sehen auch ungeschminkt immer gut aus.

Nobby
 
...ungeschminkt, wie immer gut Nobby! Schöne Grüsse nachträglich wünscht
Tom :thumbup:
 
So, heute haben wir uns mal schlau gemacht bzgl. der Anreise nach Münster und ich muß sagen, daß sieht ja äußerst ernüchternd aus. Entweder schweineteuer (Zug), oder aber endlos lang (Fernbus). Ich fürchte fast, wenn sich da nicht noch ein Schnäppchen auftut, dann wird das wohl doch nix - und ebenso Kiel... :(
 
So, heute haben wir uns mal schlau gemacht bzgl. der Anreise nach Münster und ich muß sagen, daß sieht ja äußerst ernüchternd aus. Entweder schweineteuer (Zug), oder aber endlos lang (Fernbus). Ich fürchte fast, wenn sich da nicht noch ein Schnäppchen auftut, dann wird das wohl doch nix - und ebenso Kiel... :(

das ist aber schade,wir hätten uns nach langer zeit mal wieder gesehen.
sind die fernbusse denn so teuer??.

r-f
 
sind die fernbusse denn so teuer??.
Nee, die wären günstig - nur fährt man da mehr als 11 Stunden. Dannach bin ich dann tot... :facepalm:

Aber ich hätte euch auch gerne mal wieder gesehen! Wie schaut's denn aus, wäre mal der Mainzer Stammtsich für euch eine Option? Das ist dann nicht ganz so weit für uns und für euch ginge es auch noch? Oder aber nach Hannover - das geht interessanterweise von München aus auch recht gut...
 
Nee, die wären günstig - nur fährt man da mehr als 11 Stunden. Dannach bin ich dann tot... :facepalm:

Aber ich hätte euch auch gerne mal wieder gesehen! Wie schaut's denn aus, wäre mal der Mainzer Stammtsich für euch eine Option? Das ist dann nicht ganz so weit für uns und für euch ginge es auch noch? Oder aber nach Hannover - das geht interessanterweise von München aus auch recht gut...


mainz und hannover sind super, werde mal mit nobby reden.

r-f
 
also wenn nochmal was in Hannover is bin ich auf jedenfall dabei , aber ich hab hha gerade mal ne Option per pn geschickt
 
Danke für Deine PN (und auch Danke an Morns für seinen ähnlichen Einfall), aber wir haben die günsitgeren Bahn Optionen schon durchaus gesehen, nur stehe ich das einfach aufgrund meines Gesundheitszustands nicht mehr durch, irgendwelche Gewalttouren hinzulegen nur um dann möglichst günstig wo hin zu kommen. Und wenn ich dann halbtot am Stammtisch rumhänge, macht euch das ja auch keinen Spaß ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben