hha,
Nobby und ich haben zufällig im Auto auf der Heimfahrt gerade darüber gesprochen und er meinte, dass der Termin Anfang August der passende für eine Grillfete in seinem Garten wäre.
Ihr seid somit herzlich willkommen. :thumbup:
Hier noch ein paar Fotos der Miniburger für Mornsgrans
fast vegetrische Kost für den Rentner Nobby
das "Mini"-Schnitzel für den todims
Leider habe ich keine Fotos vom Kuchen sowie dem Eis als Dessert.
Heute wurde auf dem Treffen sehr viel über Autos geredet, aber wer will's verdenken bei dem "kleinen" Aufhänger von Rumpelstilzchen. Es war durch und durch ein sehr interessantes und informatives Treffen, was mehr oder weniger mit dem "Rausschmiss" von uns gegen 23.00 Uhr durch die Bedienung geendet hat.
Wer's verpasst hat, ist selber schuld.
Ein österlicher Gruß in die Runde
gatasa
P.S.: WLAN war heute etwas störanfällig, deshalb relativ wenig Reaktionen unsererseits auf die Kommentare aus dem Forum.
Nobby und ich haben zufällig im Auto auf der Heimfahrt gerade darüber gesprochen und er meinte, dass der Termin Anfang August der passende für eine Grillfete in seinem Garten wäre.
Ihr seid somit herzlich willkommen. :thumbup:
Hier noch ein paar Fotos der Miniburger für Mornsgrans
fast vegetrische Kost für den Rentner Nobby
das "Mini"-Schnitzel für den todims
Leider habe ich keine Fotos vom Kuchen sowie dem Eis als Dessert.
Heute wurde auf dem Treffen sehr viel über Autos geredet, aber wer will's verdenken bei dem "kleinen" Aufhänger von Rumpelstilzchen. Es war durch und durch ein sehr interessantes und informatives Treffen, was mehr oder weniger mit dem "Rausschmiss" von uns gegen 23.00 Uhr durch die Bedienung geendet hat.
Wer's verpasst hat, ist selber schuld.
Ein österlicher Gruß in die Runde
gatasa
P.S.: WLAN war heute etwas störanfällig, deshalb relativ wenig Reaktionen unsererseits auf die Kommentare aus dem Forum.