West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 06.12.2025, 16:00 Uhr

Das sind in aer Kopfhörer.
Mit Ladestation und USB Ladekabel.
0,99€ plus 2,00€ Versand.
Für meine Zwecke völlg ausreichend.

Norbert

Ja nächstes Mal grillen bei uns in Reckenfeld

Die Adresse rückt Günther dann per PN raus...

Moin allerseits!

Wie @marcel_r1 schon erwähnte, findet das nächste Treffen im Garten von Marel in 48268 Greven-Reckenfeld statt.

Als Termin steht der 02.08.2025, Uhrzeit wird noch mitgeteilt.

Moin Zusammen,
das sieht ja wieder sehr lecker aus!
Eigentlich wollte ich auch vorbeischauen, aber leider ist mir doch was dazwischen gekommen.
Den nächsten Termin habe ich mir schon FETT in den Kalender geschrieben, ich hoffe sehr das es dann klappt.
Auf ein Wiedersehen im Münsterland!

Was habt ihr euch da reingepfiffen, Burger ohne Buns? Sehr pragmatisch :D(y)
Ich hoffe ich schaffe es auch mal irgendwann zum Treffen.

Die Unterlage ist da ein größerer Rösti und wie @uli1956 schon schrieb: das ist sehr lecker auch ohne Brot!

Du bist herzlich eingeladen zum Treffen zu kommen.
Der nächste Termin am 02.08.2025 ist ein Grillfest bei unserem User @marcel_r1 :) (y) !

Der Termin, der darauf kommt, ist vermutlich der 04.10.2025, dann wieder in unserem "Vereinslokal" No. 72 in Neuenkirchen. Aber den Termin müssen wir noch absprechen.

Mein Lieblingsbild ist das:
img_6942-jpeg.200830

Als Beilage gibt es ein Akku oder ist das der Gruß aus der Küche?🫣

Jetzt zu den wichtigen Themen!😂

Welche Geräte sehen wir auf dem Tisch?
Wurde ein Turm gebaut?
Wurde Hardware vor Ort geändert/modifiziert?

Und warum sind da nur alte weiße Männer auf den Bildern?🤭

Turm wird nicht mehr gebaut. Wir haben ehrlich gesagt auch nicht daran gedacht. Es wären mindestens 4 ältere Thinkpads mit Clamshell vorhanden gewesen.
Bei dem Akku mußt Du bei @el-sahef nachfragen.

Und mit alten weißen Männern tust Du @Alteshaus21 bestimmt weh, das ist unser Jugendlicher. ;)

Moin,

das ist kein Akku, sondern ein mitgebrachter Warmhaltestab. Dieser wird gestartet, indem man ihn leicht knickt, dann wird er unter den Teller gelegt. So bleibt der Burger immer schön warm.

Türme bauen wir nicht. Die Geräte sind in der Regel durchaus wertgeschätzt und werden noch lange gebraucht. Andere können gerne ihre Tastaturen in die Displays drücken, indem sich locker 25 Kilo aufeinander türmen.

@Alteshaus21 Das sollte keine Aaltersdiskreminierung sein.;)
Es sind nur auffälig wenig weibliche und sehr junge Teilnehmer dabei.

1 von 5 :cry:

-T480s

Es ist doch überall so, dass junge Leute kaum in Foren unterwegs sind und auch ältere sich zunehmend zurückziehen. Das Westfalen-Treffen scheint das einzige regelmäßige Treffen zu sein, das noch funktioniert, und das liegt in erster Linie an @gatasa . Wenn ich daran zurückdenke, was vor 15 bis 20 Jahren bei den Usertreffen im DSLR-Forum los war, ist das heute kein Vergleich mehr. Aber diese offenen Zeiten kommen nicht wieder. Für ein Forumstreff 2025 fand ich unsere Runde mit den beiden jüngeren Kollegen schon sehr angenehm.

Ach ja, mein Gerät war das X61T.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben