West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 06.12.2025, 16:00 Uhr

Mein Zweitwohnsitz bzw. meine alte Heimat is ja da ganz in der Nähe. Falls diese mich sehr interessierenden Themen in der Tat dort generell auch besprochen würden, wäre ich demnächst auch mal mit dabei. Politik würde ich eher für kontraproduktiv halten in den heutigen Zeiten, sonst läuft man Gefahr, dass die Teilnehmer noch eventuell mit den Denkbrettern aufeinander einschlagen am Ende. Am Wochenende klappt es leider nicht bei mir, da ich erst am Sonntag anreise und erst abends vor Ort in der Region bin.....
Da wir sehr zivilisiert sind, können wir uns auch über Politik unterhalten, ohne uns zu schlagen. Fußball ist viel gefährlicher! ;) :unsure::D
Sonst gibt es eigentliche keine Tabu-Themen.

Moin!
Heute ab 16:00 Uhr findet wieder unser Münsterland Thinkpad-Treffen statt!

Wer spontan das gute Wetter für eine Reise ins beschauliche Münsterland nutzen möchte, ist herzlich eingeladen.
Die Adresse lautet:
No. 72
Emsdettener Straße 72
48485 Neuenkirchen

Parkplätze gibt es reichlich (gegenüber auf dem Parkplatz eines Discounters)!

Grüße
gatasa

Hi, wie das Leben manchmal so spielt, ich muss leider absagen.
Schwiegermutter ist ins KH gekommen und wir müssen da gleich hin.
Norbert

Hallo, auch ich kann noch nicht (gesundheitlich)
Ich wünsche euch ein schönes Treffen.
M.f.G.

Oh, schade, Norbert! Dann gute Besserung für Deine Schwiegermutter.
Jetzt bin ich mal gespannt, wieviel Teilnehmer wir dann zusammen kriegen.

Gute Besserung auch an Dich, roter-flitzer!

@linrunner Danke für Deine Grüße!

HiHo,
beste Grüße ins Münsterland aus dem sonnigen, baustellengeplagten Berlin.

Unser Treffen war um 20:30 Uhr zu Ende, aber nicht mehr im No. 72, sondern in einem anderen Fresstempel im Dorf.
In unserer Kneipe hatten der Wirt oder seine Angestellten vergessen, uns mitzuteilen, dass eine Gruppe von mehr als 22 Personen sich zum Essen angemeldet haben und deshalb eine Bestellung nicht vor 20 Uhr möglich war.
Somit sind @woleska @Ravensberger und meinereiner einmal durch das Dorf spaziert und haben das Abendessen eben woanders eingenommen.
War auf jeden Fall sehr lecker und reichlich, auch eine kleine Vorspeise vom Wirt gab es.
Leider gibt es heute keine Fotos.
Mir hat das kleine aber feine Treffen gefallen, ich hoffe, den anderen Teilnehmern auch.
Ich hoffe, dass @uli1956 der Weg zum Treffen und zurück nicht zu weit war und es ihm auch gefallen hat.

Das nächste Treffen findet am 07.06.2025, ab 16:00 Uhr statt.

Ich hab keinen gesehen, der Fotos gemacht hat.
Essen gabs ja nicht in der gewohnten Umgebung und bei Memo's haben wir nicht mehr dran gedacht.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben