West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 05.10.2024 ab 16:00 Uhr

ein freundlicher dienstag abend push - keine 4 tage mehr bis zum nächsten treffen.

ich freu' mich

gatasa
 
Kann sein das mein Fahrer morgen ausfällt, weiß das aber erst im laufe des Tages. Melde mich natürlich noch.
 
Hallo Zusammen,

leider kann ich noch nicht sagen ob ich morgen kommen kann. Hab da noch ein Alternativtermin, könnte eventuell später werden.

Viele Grüße
 
Hi. Ich muss leider Absagen. Mein Fahrer fährt heute im Ruhrgebiet rum -_-
Beim nächsten mal bin ich dann ja unabhängig ;)

Viel Spaß euch allen!
 
Ich wünsche euch viel Spaß!
Viele Grüsse aus dem tristen, nebeligen Hannover!
Und besonders dir, Todims bin ich immer noch zu Dank verpflichtet!:thumbsup:


tomstein
 
soo der Apfelstrudel , mit der köstlichen Vanillesauce ist schon verspeist
anwesend ist gatasa, roter flitzer , und der nervige Nobby
 
Hi-Ho Folks,
beste Grüße zum Münsteraner Stammtisch aus B.
@ todims:
klecker dem Nobby doch etwas von deiner Vanillesauce auf sein ThinkPad, dann wird der bestimmt gaaanz ruhig - zumindest für eine Weile. :rolleyes:
 
mit spitzen fingern ein asus eee-pc auf werkzustand zurückgesetzt, weil der besitzer so ziemlich alles gelöscht hatte, selbst treiber aus dem gerätemanager. jetzt es läuft aber wieder.

insgesamt ist es ein kleines intimes treffen, da wir "nur" zu fünft sind bzw. jetzt nur noch 4, da Nobby noch ein anderes treffen hat.

gruß in't huus

gatasa
 
hallo. ich bin auch wieder gut in do. angekommen, der stammtisch war wie immer spitze.
bilder folgen.

r-f
 
Hey Leute.

bin grade erst wieder nach Hause gekommen darum ist es bei mir leider nichts mit Münster geworden. Hoffe ihr hattet viel Spaß.
Beim nächten mal bin ich auch wieder dabei!

Bis dann
 
Ist die Knarre da an der Wand (siehe Foto 1) echt? Sieht ja gut gesichert aus... :D
 
spätestens nach dem foto hier im forum hätte ich keine ruhige minute mehr, wenn das teil echt wäre.
im ernst, der besitzer der knarre hätte innerhalb von tagen das ordnungsamt an der backe, denn eine echte winchester so aufzubewahren entspricht nicht ganz den vorschriften des waffenrechts, wo in den durchführungsvorschriften irgendwas mit waffenschrank klasse a bei langwaffen ohne munition drin steht.

das treffen war kurz und etwas schwach besetzt (weihnachtsfeierbedingt;)), aber interessant und informativ.

ich freue mich jetzt schon auf das treffen im februar 2014.

gruß in't huus

gatasa

p.s.: vielleicht sind woleska und todims ja noch im lokal, ich musste auch abbrechen, da ich meine frau abholen musste.
 
So ihr Lieben , ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken die in diesem Jahr erschienen sind denn durch euch kann das ja erst funktionieren.

In diesem Sinne allen ein paar ruhige Weihnachtstage und falls man sich nicht mehr liest oder sieht , einen guten Rutsch ins neue Jahr

Danke
 
Bedanke mich auch für die schönen treffen in diesem Jahr, und Wünsche euch auch eine frohe und besinnliche Weihnacht ;)
 
allen fleißigen besuchern des münsterland-treffen ein schönes weihnachtsfest.

gatasa
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben