West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 05.10.2024 ab 16:00 Uhr

ja und der abend macht sich doch arg in den knochen bemerkbar :cool:

danke an alle die da waren wirklich ein klasse Treffen , und wieder seeehr nette Gespräche
 
so langsam kann man diesen thread wieder hochholen, den es sind nur noch 2 wochen bis zum 07.12.2013, dem nächsten termin des münsterland-thinkpad-treffen.

also wer interessante gespräche über unsere thinkpads und andere computer hören will und leckerem essen nicht abhold ist, der sollte sich diesen termin im kalender dick anstreichen.

gruß in't huus

gatasa
 
Zuletzt bearbeitet:
das müssen die fußkranken und noch nicht fahrberechtigten erst mal ausdiskutieren. vielleicht kommt dann eine sammelbestellung.:)

gruß in't huus

gatasa
 
Würde Thome sich sicher drüber freuen - dann bleibt er wenigstens auf nicht gar so vielen Kosten sitzen ;)
 
Ich glaube, den Zeitaufwand könnte er verschmerzen - anders sieht es da wahrscheinlich mit den Materialkosten aus :rolleyes:
 
tja, unsere studenten. zeit ist meistens genug da, nur das geld, die zeit einigemaßen sinnvoll zu überbrücken, ist meistens nicht vorhanden.:D
na, dann hoffe ich mal, dass es ein paar käufer gibt.

gruß in't huus

gatasa
 
auch an meiner schmalen brust passt nur ein button, dass sollte dann auch reichen. außerdem will ich den anderen ja nichts wegnehmen.

gatasa
 
ach, hha, dann versuche ich doch lieber ein weiteres thinkpad zu ersteigern. und zarten rücken verspeise ich lieber, so in form eines rehrückens.:thumbsup:

gruß in't huus

gatasa
 
Bin natürlich dabei ;)
wäre das mal eine Woche später, dann könnte ich endlich alleine mit dem Auto kommen..
 
Richtig, werde ich dann auch ;)
Hauptsache mein Vater wird mich auch noch mal abholen, und sich nicht auf diese eine Woche beziehen :D :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben