West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 05.10.2024 ab 16:00 Uhr

für marcel war es nur ein kurzer besuch, er ist schon wieder in richtung heimat abgezogen. das t43 ist wieder fertig und lediglich zwei schrauben übrig:).

gruß in't huus

gatasa
 
Hey Leute,


Eigentlich wollte ich auch vorbeikommen, aber leider ist mir kurzfristig was dazwischen gekommen. (So ein Mist)
Aber beim nächsten mal bin ich wieder dabei.

Bis dahin
 
so, nun einige bilder ,vom stammtisch münster, es waren alle damit einverstanden.

DSCN1304.jpgDSCN1305.jpgDSCN1306.jpgDSCN1307.jpgDSCN1308.jpgDSCN1309.jpgDSCN1310.jpgDSCN1311.jpgDSCN1312.jpgDSCN1313.jpg

es wurde viel geschraubt , wie man sieht .
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist der rest, denn gegessen wurde auch.

DSCN1321.jpgDSCN1322.jpgDSCN1323.jpgDSCN1325.jpgDSCN1326.jpgDSCN1328.jpgDSCN1327.jpg


bilder von dem apfelkuchen mit doppel sahne , habe ich leider keine .

mein dank , auch an die bedienung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Eis ist hier auch zu empfehlen :thumbup:
Bin inzwischen auch wieder gut angekommen, Autobahn war frei, super zu fahren ^^
Foto.jpg
 
ja ein schönes schraubertreffen , unmengen an daten wurden verschoben , danke an rf wegen der fotos , meine cam war ja auf karneval :D
meine Meinung zur ssd bis jetzt sehr geteilt
vielleicht kann ja jemand erklären warum sich die geschwindigkeiten im benchmark auf einmal halbiert haben ????
 
Weil du schon 1000 mal gebenchmarkt hast und direkt alle schreibzyklen verballert hast :D :D

@Ludwig: Der Burger war wie immer sehr sehr gut :)

ssd.jpg

Hier mal von meiner Crucial M4 128GB im T61 (Sata 2 BIOS). Vielleicht etwas langsamer, da etwas kleiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
so ihr lieben , Fehler gefunden , bei dem Tool von Nobby wurde das Alignment nicht korrekt gemacht , nach richtigstellung funzt das :D
as-ssd-bench INTEL SSDSC2CT18 03.02.2013 02-20-06.pngas-ssd-bench INTEL SSDSC2CT18 03.02.2013 10-24-45.png
da lacht mein Herz , übrigens das habe ich mit dem" MiniTool Partition wizard" gemacht da gibbet ne schaltfläche Align
 
Hier nochmal die Plextor M3 128GB im x61t. A bit faster than the crucial..
ssd#.PNG

Beim Mini Tool Partition Wizard gibts tatsächlich ne Schaltfläche Align? Sehr sehr praktisch, wusste ich noch garnicht.
 
mir gparted solls auch gehe angeblich , das erleichtert die sache enorm , da mann nicht alles wieder hin und her kopieren muss bei einer neuinstallation
 
ein foto habe ich auch, es war das leckere eis von Nobby:thumbup:

Lecker Eis für Nobby.jpg

gruß in't huus

gatasa

p.s.: schönes treffen, interessante gespräche, reichlich basteln und lecker essen - tolles treffen
 
Sehe ich das richtig, dass der erste Juni dann einer der nächsten Termine ist?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben