West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 05.10.2024 ab 16:00 Uhr

bin auch wieder mit dabei. freu mich schon auf das wiedersehen:thumbsup:!

gruß in't huus

gatasa
 
schön das die Stammbesetzung sich wieder einfindet :D Ich werde natürlich auch erscheinen ,
 
Ich glaube, ich möchte da auch mal dabei sein. Muss mich auch mal so langsam mit dem Geschraube auseinandersetzen. Würd gerne die Scharniere an meinem T410s auswechseln. Und soviel schwarzes Gold um einen herum macht einen ja sowieso glücklich :thumbsup:
 
gleich geht es los, nur noch gut 4 1/2 stunden. bringe wie üblich den wlan-router, die mehrfachsteckdose und das verlängerungskabel mit. und dann natürlich die thinkpads:
x200, x201t, t400 mit docking und das tpt1.

gruß in't huus

gatasa
 
hallo, 15:28 uhr , ich bin da , wo bleibt ihr denn ??

Gatasa und nobby , ihr wolltet doch schon um 15°° uhr hier sein , wegen dem Kuchen .

r-f
 
Hi,

ich kann heute leider nicht kommen, unaufschiebbarer Termin leider.. :(

Würde lieber mit euch lecker Schmausen!

Viele Grüße und euch viel Spaß

Andreas
 
bilder werden gemacht von r-f, das dauert noch etwas.

@AGotthelf, schade das es mit deinem erscheinen hier nicht klappt. vielleicht beim nächsten treffen.

gerade ist marcel hier reingeschneit, nun sind wir zu 6.

gruß in't huus

gatasa
 
gerade hat todims sich leicht beschwert, dass nach dem einbau der neuen intel 330 mit 180 gb sein video nicht schneller wurde. der arme:facepalm:.:D

dafür nimmt marcel ein t43 auseinander, ein bekannter hat es doch leicht fallen lassen, und wundert sich über die vielen schrauben im und am display;).


gruß in't huus

gatasa
 
Danke an Nobby für die Arbeit am x61t ;) WLP gewechselt und Lüfter geschmiert :thumbup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben