West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 05.10.2024 ab 16:00 Uhr

Holla!

Ich komme nachher auch noch. Muss noch irgendwas besorgt werden? Komme an zwei Supermärkten vorbei...
 
so alles vorhanden , inkl. Gatasa, marcel, todims, Puntohgt,rieper, gotthelf,
 
ich glaub ich komm doch nicht mehr - bei dem Gewitter schwing ich mich nicht aufs Fahrrad... ABER: DEUTSCHLAND! DEUTSCHLAND!.........Und passend dazu:

Der Witz des Tages: Treffen sich ein Italiener, ein Engländer und ein Franzose am Flughafen. Sagt der Engländer: "Lasst uns noch auf den Argentinier warten! :D
 
Noch besser, die Kollegen aus Münster haben eben mal 4 Argentinier auf dem Grill - Pro Tor einen!!

Und die schmecken aber gut medium !!
 
BIlder folgen muss ich erst hosten und die schlimmen rausschnippeln
 
bin wieder zu hause. auf der straße war kaum verkehr.
bin ja mal gespannt, wann puntohgt2008 und Prosper sich melden. echt stark, dass die beiden den weiten weg zu uns gefunden haben.
freue mich schon auf das nächste mal.

gatasa
 
Meld :D

Bin seit ca. 10 Minuten zu Hause, Prosper wird in etwa 30 Min. zu Hause sein...

Danke Euch allen, hat wirklich viel Spaß gemacht!
Und bevor ich es vergesse: 4:0 :thumbsup:
 
das ist ja auch relativ einfach, du sitzt ja auch in deinem garten. nur so mit Wasser macht das sitzen am feuer wirklich nicht so viel freude.
sind todims, AGotthelf und Rieper auch noch da?
dann noch viel spass

gatasa

p.s.: seid ihr gut durch gekommen, puntohgt2008?
 
So nun ist die Hütte wieder leer ;)

das erste Zweitagestreffen in Münster ist zuende.

war ein schöner Nachmittag mit gutem WM Asgang für uns...
Das Bier wurde fachgerecht entsorgt,
kurzum eine nette Runde und kuschelig war es ja auch unter dem Zelt beim Weltuntergangs regen....

LG
Sevim und Marcel
 
Hi,

gerade zu Hause angekommen!

Vielen Dank an Sevim und Marcel für die Beherbergung und den Grill und die Saucen Bereitstellung und natürlich an todims, der sicher auch bald zu Hause ist, für das Mitnehmen! :thumbup:

Edit: wie passend, diese Antwort ist die 333te, eine Schnapszahl!
 
ich glaube, bei einer ähnlichen veranstaltung in der zukunft sollte ich mich mal abholen lassen (wozu hat man schon söhne in die welt gesetzt? ;) ), da kommt ein klein wenig der neidfaktor zutage ;(

komisch, dass ausgerechnet in der neuen ausgabe der c't (ausgabe 15 vom 05.07.2010) im vorwort über die latenzen im dvb-t und livestream geschrieben worden ist.
genauso wie wir es während der übertrag des fußballspiels feststellen konnten:
drei mal die reporterstimme mit bis zu 5 sekunden versatz auf drei verschiedenen thinkpads. und trotzdem waren die fernseher über satellit oder kabel immer ein oder zwei sekunden schneller und der jubel kam etwas eher aus der nachbarschaft.

trotzdem, schön wars
und das unwetter hat doch höchstens den autokorso etwas entschärft :D

gatasa
 
Sooo nun kommen auch die Bilder , auch ich möchte mich nochmal bedanken bei den beiden weitgereisten, und natürlich bei Sevim und Marcel für den Platz.

Bilder http://www.abload.de/gallery.php?key=2QYom8bW

viel spass , ich werde dort Galerien anlegen für alle weiteren Treffen :thumbup:


@ goemichel für sowas haben wir einen Fahrdienst innerhalb von Münster , beim nächsten mal sagst bescheid dann hol ich dich ab
 
@todims

Super Bilder und mit dem Album finde ich auch eine gute Idee.

@gatasa

na, dann gibt es ja eine normale Erklärung für den Lag gestern beim DVB-T gucken.

und es lag nicht an den Stromspareinstellungen.:D
 
Danke für die Bilder todims :thumbup:

Wenn sich es einrichten lässt, komme ich gerne wieder bei Euch vorbei.
@rieper: Wie schauts aus, kommste am 28.08. nach Düsseldorf?
@all the Rest from Münster: Wer von Euch kommen möchte, ist natürlich auch herzlich eingeladen!
 
@todims

super idee, das mit der foto-galerie der treffen :thumbsup:

schönes foto von sevim (und marcel), ne :D


gruß in't huus

gatasa
 
auch von mir noch vielen Dank an die Gastgeber Marcel und Sevim - hat super Spass gemacht. Bin auch noch gut nach Hause gekommen und freue mich auf's nächste Mal.
Tolle Bilder!

Düsseldorf kann ich noch nix sagen, da entscheide ich mich wahrscheinlich eher kurzfristig.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben